Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Stil Dolchsturz-Bündnis wird nicht angezeigt

SenjaSturmwind
SenjaSturmwind
Soul Shriven
Hallo zusammen,
Bei mir wird der Stil Dolchsturzbündnis beim Herstellen nicht in der Auswahl angezeigt , obwohl er für diesen Gegenstand sogar bekannt ist. Also auch nicht als unbekannt, gar nicht. Was kann ich tun? Es handelt sich um einen Meisterschrieb, so dass die Standardantwort auf mein Ticket nichts bringt. Und da der Link in der Support Mail für diesen Fall auch noch kaputt ist, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Viele Grüße
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann es sein, dass du einfach für den Stil kein Stilmaterial (mehr) hast?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SenjaSturmwind
    SenjaSturmwind
    Soul Shriven
    Dann wirds doch rot angezeigt. So ist es zumindest bei den anderen Charakteren, aber einen Versuch ist es wert :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Er wird rot angezeigt, wenn oben bei materialen das häckchen nicht gesetzt ist. Ist es gesetzt werden stile für die keine Materialen vorhanden sind nicht angezeigt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SenjaSturmwind
    SenjaSturmwind
    Soul Shriven
    Es hat geklappt, Danke für den Tipp :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.