Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ausdauer Nachtklinge build für Battlegrounds gesucht

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Da ich mit meiner Ausdauer Nachtklinge gar nicht mehr großartig spiele, hab ich gedacht ich könnte sie ja Mal für Battlegrounds fit machen.

Bisher hab ich velidreht, witwenmacher und Viper zusammen, fast alles in göttlich.
Attribute komplett in Ausdauer. Mundus Dieb.

Cp634 Verteilung kein plan mit dem neuen System.

Skills und Spielweise kein Plan.

Vielleicht habt ihr Tipps für mich. Insgesamt hab ich die nachtklinge zu wenig gespielt.

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Battlergrounds? Die Dinger die nicht funktionieren? Kannst Dir die Arbeit sparen glaub ich :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Da ich mit meiner Ausdauer Nachtklinge gar nicht mehr großartig spiele, hab ich gedacht ich könnte sie ja Mal für Battlegrounds fit machen.

    Bisher hab ich velidreht, witwenmacher und Viper zusammen, fast alles in göttlich.
    Attribute komplett in Ausdauer. Mundus Dieb.

    Cp634 Verteilung kein plan mit dem neuen System.

    Skills und Spielweise kein Plan.

    Vielleicht habt ihr Tipps für mich. Insgesamt hab ich die nachtklinge zu wenig gespielt.

    Da du vorher schon cheesy gespielt hast, solltest du dir das Knight slayer set besorgen, dazu ne Glyphe mit unvermeidlichen Schaden auf die Waffe und das kombinierst du mit torugs Pakt oder Schildbrecher. Damit klopft man heutzutage Leute aus dem Anzug.

    Skills sind die üblich... Überraschungsangriff, Schattenkleid, Massenhysterie, Hinterhalt, Ungezügelter Schlag, Schattenabbild, unermüdlicher Fokus, Stellungswechsel, Elan...

    Traits mag ich undurchdringlich lieber.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll

    Er will doch Ausdauer Nachtklinge fit machen ;)

    Ritterschlächter und Torug ist doch für Magickaspieler ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Jeckll

    Er will doch Ausdauer Nachtklinge fit machen ;)

    Ritterschlächter und Torug ist doch für Magickaspieler ^^

    Sieht vielleicht so aus, ist aber nicht so.
    Unvermeidlicher Schaden ist so gut, dass es auch für stam Spieler passt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das ja aber die beiden Sets sind doch auf Magie :)

    Zu Skills sag ich nichts dazu, die würden nämlich passen ^^
    Edited by Shadow-Fighter on 2. Juni 2017 06:45
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ja aber die beiden Sets sind doch auf Magie :)

    Zu Skills sag ich nichts dazu, die würden nämlich passen ^^

    Interessiert nicht weil oblivion Damage nicht Skaliert. Könnten auch 0 Stats drauf sein.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Danke
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Was für eine Rasse würdet ihr empfehlen?

    2 einhand + Bogen
    Oder
    2 einhand + einhänder?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bin jetzt mal fies und will behaupten alles was procct. ;)

    Ich würde mit meiner nachtklinge *wenn ich eine hätte* ewige jagd, selene, viper spielen

    Ewige jagd ist praktisch um zu entkommen falls der gank versuch in die hose geht auserdem bringt es guten sustain

    Viper und selene ist glaub auch ohne Erklärung logisch :p

    Wie gesagt hab keine nb glaub aber das funktioniert richtig gut
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Proc wird mit Update generft, nur mal am Rande ;)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Korrektur. ZOS sagt sie schauen sich das an, von nerf haben die bisher nie gesprochen.
    Bosmer stamina nightblade!
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    SirSocke schrieb: »
    Korrektur. ZOS sagt sie schauen sich das an, von nerf haben die bisher nie gesprochen.

    Bleib realistisch, das wird ein Nerf. Eher die Frage in welche Richtung es geht, also unbrauchbar oder kaum spürbar wäre interessant.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Ich hätte jetzt beinahe meine wirkliche Meinung geschrieben, aber dann hätte ich den Zorn aller Magsorcs auf mich gezogen... ;)
    Ich warte ab und es wird sich zeigen was sie ändern werden.
    Bosmer stamina nightblade!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Meinst du wirklich, dass das ein Buff wird? Einmal generft immer generft :smile:

    Wird wahrscheinlich im PVE Bereich kaum spürbar sein oder der Krit im PVE kommt zurück
    Edited by Shadow-Fighter on 9. Juli 2017 22:16
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Ich fänd ja noch gut zu wissen welche rota eine Nachtklinge in Battlegrounds spielen könnte.

    Also welche Buffs man versucht aufrecht zu erhalten, mit welchen Skill Greif ich hauptsächlich an, welche spamattacke...

    Wenn ich andere Nachtklingen so im Spiel im eigenen Team so sehe, scheint es welche zu geben die sich mit momentum buffen, also die 2-händer Leiste nur passiv nutzt und mit 2 einhandwaffen kämpft.

    Und welche Rasse wäre hilfreich?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Ich fänd ja noch gut zu wissen welche rota eine Nachtklinge in Battlegrounds spielen könnte.

    Also welche Buffs man versucht aufrecht zu erhalten, mit welchen Skill Greif ich hauptsächlich an, welche spamattacke...

    Wenn ich andere Nachtklingen so im Spiel im eigenen Team so sehe, scheint es welche zu geben die sich mit momentum buffen, also die 2-händer Leiste nur passiv nutzt und mit 2 einhandwaffen kämpft.

    Und welche Rasse wäre hilfreich?

    - Im PvP gibt's keine Rota.
    - Du hältst alle Buffs, die du verwendest, immer up. Außer Burst-Geschichten wie Clever Alchemist oder Magelight...die natürlich nur, wenn du Bursten willst. Häufig verwendet werden: Unermütlicher Fokus, Momentum, Stellungswechsel/Schimäre, Entziehende Angriffe.
    - "Spamattacke" ist Überraschungsangriff
    - dw/2h und 2h/bogen sind populäre Kombinationen im PvP. Momentum ist neben Pots die einzige Möglichkeit für Nachtklingen, Große Brutalität vor Beginn des Kampfs zu aktivieren. Daher werden Zweihänder gern genommen, im dw/2h und bow/2h Setup als Buffleiste, bei 2h/bow als Hauptangriffsleiste.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.