Zervus Leute !
Mein erster Post im Forum und melde mich schon mit ein paar Problemen ^^
Zuerst, falls es nicht die richtige Forum Kategorie ist... ihr wisst ja was zu tun ist
Also :
Ich hab ein Problem mit meiner Zauberin... Wenn ich im PVP unterwegs bin, gegen einen kämpfe und ihm meinen Skill reinhaue zb. ( Kraftimpuls ), sehe Ich öffters, dass ich nur Schaden in Höhe von etwa 100 - 200 mache...
was bitte geht denn da ab ?
Ich bekomme aber annormalen Schaden rein, dass ich meist inerhalb von Sekunden TOT bin... und im Todesfenster ? (kein plan, wie dass grad heißt
) sehe Ich , dass ich meistens von jedem Skill/Attacke mind. 2000 ! schaden abbekomme.
Dass ganze passiert mir oft, aber nicht immer. Ab und an mach ich auch mal 1000-2000 schaden, aber dass kommt leider nicht so oft vor...
Also... irgendetwas mache ich in diesem spiel sowas von verkehr, Ich komm nur nicht drauf... ( * ist mein erstes richtiges MMORPG oder was dass eben ist
)
Ich meine.. jeder Zauberer der mir in die quere kam, war einfach Stark,teilt Schaden aus, bekommt wenig Schaden ab, die bekomme ich nie down... naja, Ich bekomm eigentlich selten jemanden alleine down
Haupt Character Stats :
*Werte sind ohne Max. Magicka/Leben Tränke !
CP 537
Magicka 35 K
Magicka reg. 1,5 K ( Reg. Trank ! )
Leben 14 K
Magieschaden 2,4 K
Magieresistenz 20 K
Physische Resistenz 19 K
Krit. Resistenz 1,2 K
Ich finde diese werte eigentlich nicht so schlecht....
Also, was oder wo liegt dass Problem ?
Achja, wenn ich schon mal dabei bin :
Was Ich ja "unter aller sau" finde ist, warum gibt es für Ausdauer Klassen dieses ELAN und für Magicka, oder zumindest für meine Zauberin, naja... NIX
? zumindest nichts, dass mich aktiv hoch heilt ?
Ich nutze die Kraftwoge, aber die ist aktiver im PVE.
Heilstab, bringt's ja nicht wirklich denn, sobald ein paar verbündete in der nähe sind, werden die geheilt und eben nicht Ich ( Die Hauptperson
)
BTW : habt ihr seit den letzten großen Patche's auch so üble Magicka Probleme ? Ich musste bereits auf Magicka Reg. Tränke umstellen und nicht mal die helfen wirklich...
Probleme über Probleme.. Also etz haut mal in die Tasten, bin mal gespannt was von euch so kommt
Lg. blue_candle_o1