Moin zusammen,
mein Name ist Markus und ich bin seit einigen Tagen wieder in Tamriel unterwegs. TESO hab ich schon während der BETA angespielt und bin seit der ersten Stunde dabei gewesen. Leider musste ich eine längere Zeit pausieren und würde nun ganz gerne wieder anfangen.
Meine alten Gilden haben sich mittlerweile zerschlagen und so suche ich auf diesem wege eine kleine aber zuverlässige Feierabend Gilde (gerne Ü30) die Ihren Fokus auf gemeinsames Spielen richtet. Gerne auch eine Gilde die sich im aufbau befindet.
Spielerisch bin ich für alles offen wobei ich mich doch eher im PVE wiederfinde. Raiden, Questen und Gruppenevents sind dabei einer meiner Favoriten.
Ich selber spiele seit 2007 mehr oder weniger regelmäßig MMO´s, allerdings gibt es bestimmt noch eine Menge die ich in TESO lernen kann und will.
Bevorzugt bin ich in den Abendstunden Online, am Wochende auch mal eher früher. TS ist natürlich kein Fremdwort

, sowohl aktiv als auch nur mal so zum lauschen...!
Sollte sich jemand von euch angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Grüße
@Mammatus