Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Gilde gesucht

aldagart
aldagart
Soul Shriven
Hallo liebe Community,

ich bin ein Neuling in TESO, spiele eine Heiler Klasse mit lvl20 aktuell und suche eine Gilde mit etwas älteren Spieler ab 25 + für den Feierabend bzw. auch für Raids, sowie PvP.

In Sachen mmo, mmorpg bin ich ein Veteran, WoW, Conan, Rift habe ich alles gespielt, eigentlich auch immer mit Heiler Klassen. Bei Wow 2004 war ich von Anfang an dabei, habe vor 6 Jahren im High End Sector PvP sowie PvE aufgehört. Ich habe Familie mit 2 Kindern, bin selbständig (eigene Firma), deswegen wird es wahrscheinlich etwas gemächlicher zu gehen. RL ist wichtiger. Der Spaß am Zocken vergeht ja auch bekanntlich im reifen alter auch nicht :) . TS und sämtliche Addons sind kein Problem, sollte aber kein muss sein.

So ich freue mich auf Gruppen heal, deswegen könnt ihr mich in Game Andari-D oder auch im Forum anschreiben wenn Interesse besteht.
Grüße Aldagart
  • trader6801
    trader6801
    ✭✭
    Die Trader of DDK suchen noch Leute wir sind in erster Linie eine Handelsgilde laufen aber auch PVE und PVP
    wenn du willst schreib mich im Spiel an @trader6801
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey aldagart,

falls du aktuell noch auf der suche bist , schreib mich ingame doch mal an unter @D4v3Alm1ghty oder melde dich im ts³ unter 94.250.223.12:15112. Von deinen Wünschen her solltest du eigentlich gut zu uns passen und wir zu dir ^^ Ich würde mich freuen von dir zu hören

mfg dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Badquentin
    Hey aldagart ,

schau dir mal die Gildenbeschreibung von uns im Forum an Die Gilde Final Redemption vieleicht sind wir was für dich :) oder melde dich ingame bei @Badquentin oder @blackfranky0918 .

Grüße

Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.