Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich Bewege, egal in welche Richtung, wird die Funktion doppelt ausgeführt und macht danach direkt eine kurze pause - Das passiert dann in einem Loop. Heißt, wenn ich laufe, sieht es nicht nur so aus als wenn ich 10 Fps hätte, sondern ich weiche auch die ganze Zeit aus - wenn ich es Aktiviert habe. An der Tastatur oder der Steuerung liegt es nicht, da ich beides gewechselt habe - Wie gesagt, es ist die Funktion im Script die bei mir buggy ist.
Auch habe ich alle Addons deaktiviert, das Spiel repariert und sogar neuinstalliert, aber das Problem tritt weiterhin auf.
Da ich gerade selber nicht aufnehmen kann, habe ich hier mal ein Video was in den ersten Sekunden das Problem zeigt
https://www.youtube.com/watch?v=POGczgD5B44.
Nur hört es bei der Person auf und hat keine kurzen Stopps. Aber bei mir ist es leider dauerhaft und hört nich auf, wenn ich mich umdrehe.
Was ich gemerkt habe ist, dass wenn ich mit dem Controller spiele, ich diese Problem nicht habe. Oder wenn ich Auto-Run benutze oder auch erst Springe und dann Laufe. Das Problem hängt meiner Meinung nach irgendwo im Bewegungs-Script.
Da ich Pc-Spieler bin und mit Maus und Tastatur spiele ist der Controller für mich keine dauerhafte Lösung. Auch ist dieser Bug ein Gamebreaker, da ich keine Inis/Raids mehr vernünftig laufen kann. Ich bitte also um eine schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen, Shanks.