Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kostüm für Sorcerer

DarkMagician313
Moin Leute,

ich hätte mal eine kleine kosmetische Frage an Euch.
Hat jemand einen guten Vorschlag oder vielleicht auch eine Vorlage für einen gut aussehendes Köstüm für einen Zauberer.
z.b. Ein bestimmtes Kostüm mit einer bestimmten Färbung.
Danke
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Die Frage ist, was für dich ein gut aussehendes Kostüm ist. Das ist ja Geschmackssache. Stellst du dir was mit Umhang etc. vor? Dann wäre das Kostüm der dunklen Bruderschaft was. Ansonsten geh doch in den Kronenshop, da gibts überall eine Vorschau.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    versuch es mal mit der bretonischen Heldenrüstung. Meiner Meinung nach sieht die aber bei Khajiit und Argoniern doof aus. Wegen ihrem Tail
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    versuch es mal mit der bretonischen Heldenrüstung. Meiner Meinung nach sieht die aber bei Khajiit und Argoniern doof aus. Wegen ihrem Tail

die heldenrüstung sieht überall doof aus. macht männliche chars ***, die kapuze macht weibliche chars glatzköpfig.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »

Kann man die aktuell überhaupt bekommen?
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    dann versuch es mal mit dem Späherhauptmann der Kampfmagier oder dem Tribun der Kampfmagier
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Kann man die aktuell überhaupt bekommen?

Momentan gibt es alle Heldenrüstungen für 100 Kronenedelstein, bzw. in den Kronenkisten.

Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Für nen Magier würden sich unter anderem auch die Telvanni-Robe und (sofern überhaupt noch beschaffbar) die Roben der Magiergilde eignen.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Also das beste Kostüm is ja immernoch das nordische Badetuch :D
    Wenn du was speziell zum Mage haben willst, es wurden ja schon ein paar genannt.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Meine *kleinen Stoffis* tragen bis zur CP-Stufe eigentlich immer das Kostüm *Mondlicht-Ordinator* , welches ich jetzt aber nicht mehr im Shop gesehen habe...
    Laut ToolTip soll jenes aber auch in Kronen-Dwemerkisten sein.
    screenshot_20170704_2hysl8.png
    Es gibt Signaturen ?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auf Screenshots hat mir die Robe des sechsten Hauses irgendwie nicht gefallen.
    Jedoch einmal anprobiert, gefällt sie mir richtig gut.
    Die meisten Kostüme wirken mittlerweile ja recht klotzig, sie passen sich den Körperkonturen des Charakters nicht wirklich an. Diese Robe wirkt etwas besser. Kann aber natürlich noch recht teuer sein.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Die Robe der schwarzen Hand schaut am Zauberer auch gut aus. Bekommst du für den Abschluss der Questreihe des "Dunkle Bruderschaft" DLC (Goldküste).

fY0GYPc.png
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Die Robe der schwarzen Hand schaut am Zauberer auch gut aus. Bekommst du für den Abschluss der Questreihe des "Dunkle Bruderschaft" DLC (Goldküste).

fY0GYPc.png

Ich muss mal lästern, aber dieses Design haben sie scheinbar auch eher an die Magierroben aus Skyrim angelehnt. Mit der ehedem bekannten Robe der Schwarzen Hand hat es nicht mehr soviel zu tun ;)
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Also mir fehlt bei den kostümen noch ein eher klassisches zauberer gewand. Was ich mir da wünschen würde wäre etwas das auch nen gürtel hat mit ein paar taschen dran und wichtig an einem band hängend ein zauberbuch. Etwas das dann auch gut zu den magierhüten passt die es mittlerweile gibt. Die robe der dunklen bruderschaft geht schon in die richtung aber ihr fehlen halt die zaubererutensilien die ich erwähnt habe. Und das "priester des grün" gewand ist etwas zu grob aber vom ansatz auch schon gut. Die robe der magiergilde gibt es leider momentan im kronenshop nicht, aber die is auch nen tick zu simpel.

Also los @Zenimax, es gibt arbeit zu tun ^^

Gruß
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Asaac schrieb: »

fY0GYPc.png

Die sieht echt Hammer aus!
    Danke für den Tip, da levelt heute jemand den Gildenrang hoch :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Carpe_Nocti
    Alternativ gäbe es noch den Grimmiger Harlekin Stil, den man selber craften kann. Zumindest sind an der Robe einige Schriftrollen befestigt und sie sieht recht ansehnlich aus. Zumindest bei den Frauen. Auf Nirn.de kannst du sie ansehen.

Edited by Carpe_Nocti on 5. Juli 2017 20:58
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Habe eben diese weihnachtliche Variante gesehen und musste gleich an den Thread denken...
    8c1f31-1499372131.jpg
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    grausam...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.