Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Kostüm, Stilstube und Reittier im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Taucht diese Woche in die Welt der Morag Tong ab. Wollt ihr euch kleiden, verhalten oder das Haar so tragen wie eine berühmte Assassine? Dann haben wir das richtige für euch und das passende bedrohliche Reittier gleich dazu!
Das Angebot beginnt heute (6. Juli) und geht bis zum 10. Juli um 16 Uhr MESZ. Ihr findet es unter der Kategorie „Schaukasten“ im Kronen-Shop im Spiel.

Naryus Morag-Tong-Kostüm
3e030ce6465eab5fb64667f60e4d24b5.jpg
Naryu Virian, die Morag-Tong-Assassine, ist vor allem praktisch veranlagt und ihre funktionale und unauffällige Lederrüstung bietet Schutz, ohne sie in ihrer Bewegungsfreiheit – oder in ihrem schnittigen Aussehen – einzuschränken.

Naryus Morag-Tong-Kostüm kostet 2.000 Kronen und ist für begrenzte Zeit, vom 6. Juli bis zum 10. Juli, auf allen Plattformen verfügbar.


Nachtsäbelkatze
c238b667e94b1410ef8bea4a58b5224e.jpg
Sucht ihr nach einem Reittier, das sowohl wild als auch eindrucksvoll ist? Die Reikmannen des oberen Karthtals, die sie zu Reittieren ausbilden, schwören, dass die Nachtvariante dem Daedrafürsten Nocturnal geweiht ist. (Eure Reitfähigkeiten haben keinen Einfluss auf das Erscheinungsbild dieses Reittiers.)

Die Nachtsäbelkatze als Reittier kostet 2.500 Kronen und ist für begrenzte Zeit, vom 6. bis 10. Juli, auf allen Plattformen verfügbar.


Anbetungswürdiger Assassine
ab54f2b27f66564cbf1a906124441b9b.jpg
Mit diesem Haarstil, den die Dunkelelfen-Assassinen von Morrowind populär gemacht haben, haut Ihr sie alle um. Egal, woher Ihr kommt, hiermit seht Ihr lässig und tödlich zugleich aus.

Die Frisur „anbetungswürdiger Assassine“ kostet 400 Kronen und ist für begrenzte Zeit, vom 6. bis zum 10. Juli, auf allen Plattformen verfügbar.


Unverschämte Assassine
27583bf1ce6eb97e7ce61ec4d92ccca9.jpg
Euch steht der Sinn nach einer spitzen Bemerkung? Ahmt mit dieser ungestümen und respektlosen Persönlichkeit den unverwechselbaren Gestus einer gewissen kühnen und unverschämten Morag-Tong-Assassine nach – und hofft einfach, dass sie dies als schmeichelhaft anstatt irritierend empfindet.

Die Persönlichkeit „unverschämte Assassine“ kostet 1.200 Kronen und ist für begrenzte Zeit, vom 6. bis zum 10. Juli, auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Für das Kostüm gibt es keine Vorschau?
    Dragonknight
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Warum kann ich die "Besudelte Linsen der Morag Tong" nicht mit dem "Bycoket mit Feder" tragen? Mit dem Hexenhut geht es doch auch. Find ich gerade ziemlich doof.
    Dragonknight
  • Tinnumeril
    Tinnumeril
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Für das Kostüm gibt es keine Vorschau?
    Doch, Du musst mit dem Mauspfeil darüberfahren und dann Deine entsprechend festgelegte Taste für "Paketdetails anschauen" drücken. Welche das ist, siehst Du unten rechts am Bildschirmrand. =)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Warum kann ich die "Besudelte Linsen der Morag Tong" nicht mit dem "Bycoket mit Feder" tragen? Mit dem Hexenhut geht es doch auch. Find ich gerade ziemlich doof.

    stell doch nicht so viele fragen. du sollst doch nur kaufen.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Warum kann ich die "Besudelte Linsen der Morag Tong" nicht mit dem "Bycoket mit Feder" tragen? Mit dem Hexenhut geht es doch auch. Find ich gerade ziemlich doof.

    stell doch nicht so viele fragen. du sollst doch nur kaufen.

    Ich habs doch schon gekauft sonst wüsst ich das ja nicht ^^
    Dragonknight
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Danke für dieses Angebot, da blühte mein Herz auf vor freude.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.