Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

psijik ambrosia

Sheldor_X
Sheldor_X
verkauft mir das jemand?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Schreib am besten im Titel noch dazu, das Du auf PS4 spielst und eventuell wie dort Deine Userkennung ist... ansonsten, hast Du schon in den Gildenläden danach geschaut?
  • Sheldor_X
    Sheldor_X
    ja ist leider sehr teuer da, billigstes war 92k
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Sheldor_X schrieb: »
    ja ist leider sehr teuer da, billigstes war 92k

    echt? Auf dem PC kostet ein Trank so ca. 2.900 Gold. Laut https://eu.tamrieltradecentre.com/ gibt es auf PC sogar Preise von 2.300 Gold.
    Vermutlich ist das Angeln auf den Konsolen anstrengender, ohne die ganzen Addon die es auf dem PC gibt.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Danke mal er möchte das goldene Rezept kaufen ;)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Also auf Konsole bekommt man die für 4k, Rezept ist natürlich Teuer. Tamriel ist halt ein teures Pflaster.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Danke mal er möchte das goldene Rezept kaufen ;)

    würde Sinn ergeben, aber ich kenne mich mit Preisen auf anderen Plattformen halt nicht aus und psijik ambrosia ohne etwas weiter, ist für mich der Trank.
    Das Rezept ist aber, wenn man Versorger voll gelevelt hat und täglich die Handwersschriebe macht, erreichbar. Die Fragmente sind selten, aber die Chance darauf, im Vergleich mit anderen seltenen Sachen, relativ hoch.

    Vielleicht solltest Du die sieben unterschiedlichen Rezeptfragmente einzeln kaufen, die sind vielleicht in Summe billiger, als das zusammengesetzte Rezept.
    Siehe zum Thema http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/06/15/patchnotizen-v2011-pcmac
    Edited by erhi on 5. Juli 2017 22:43
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.