ich bin auf arbeit, kannste mir das resummee zusammenfassen als text?
@Jeckll das behaupte ich auch gar nicht, er ist sicher ein netter Allrounder und ist vielleicht sogar dadurch attraktiv, da man sich in allen Rollen im Endcontent versuchen kann. Als DD wäre sicherlich mehr herausholbar. Das trifft dann aber sicherlich nicht nur auf ihn zu.
Worauf ich hinaus will ist lediglich, dass es doch schade ist, dass der Warden noch nicht so wirklich seine Rolle im PVE gefunden hat. Das muss nicht mal ein Buff im Schadensbereich oder Buffs die dem Warden selbst nur zu Gute kommen (höherer Schaden, bessere Defensive, bessere Heilung ...äh lol) oder in dergleichen Sektoren sein, sondern kann auch beispielsweise etwas sein, was der Gruppenleistung an sich zu Gute kommt. DKs, Sorc, Templer und selbst die Nachtklingen haben je nachh Raid ihre Rollen gefunden und ihre Notwendigkeiten. Seien es Ketten, Ressourcenmanagement in ihren Rollen, Schaden oder sonstige Abilities. Mit fehlt beim Warden sowas wie der letzte Pfiff.
Wer hat den Warden eigtl schon durch die vMSA gezogen? Meine erste Intuition war, dass er auf Stamina und Magica jeweils ein guter Selbstläufer sein könnte.
Ich bin mit meinem Magicka Hüter durch.
War für den ersten Versuch ganz gut machbar, da ich vorher nur als Heiler gespielt habe, haben mir aber einige wichtige DD Fähigkeiten gefehlt.
Desweiteren hab ich mit den alten Frostbuild vom Zauberer gespielt, da hat an einigen Stellen der Schaden gefehlt^^
Setup:
1x Mahlstrom Eis und Heilstab
5x Winterkind
2x Eisherz
3 Willenskraft
War wie gesagt manchmal ein Krampf, dafür gabs in der Weekly aber einen geschärften Dolch (den jetzt aber keiner mehr braucht).