Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bergarbeiter Urbek mimimi

erhi
erhi
✭✭✭✭✭
Mir geht das infantile Geschwätz von Urbek auf den Keks. Erstens dieses penetrante GROẞSCHREIBEN/SCHREIEN und dann muss das der dämlichste Ork in ganz Tamriel sein. Kann dem nicht mal ein Hammer auf den Kopf fallen?
Ja mir ist klar, es sind nicht alle Texte gleich toll, aber das ist irgendwie mein Tiefpunkt.
Edited by erhi on 30. Juni 2017 09:15

Bergarbeiter Urbek mimimi 31 Stimmen

Urbek ist blöd und soll durch seinen schlaueren Cousin Brobek ersetzt werden
12%
AnnraerhiAstansDont_do_drugs 4 Stimmen
Finde Urbek toll und freue mich jeden Tag auf ihn
9%
Earl_of_Grey_IMyrnhielGartec 3 Stimmen
Urbek ist nicht schlimmer/besser wie die anderen und kann gern bleiben
6%
ChufuValarMorghulis1896 2 Stimmen
Wer zum Teufel ist Urbek
45%
randy1990ActionratteSyniraNuhrielHeshimaArkaschaZer0_CooLArya87KomputerheldNecroPhil666NeltjeLimone1JaculMesserstecher 14 Stimmen
Lese schon lange nicht mehr die Briefchen
25%
ErmitinhoBeolundTheDarkRulerntheogenicSe7enOneUrkraftSchmetterfroschYamiKuruku 8 Stimmen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Lese schon lange nicht mehr die Briefchen
    mats einsacken, wegklicken, fertig.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Lese schon lange nicht mehr die Briefchen
    Eigentlich schade um die liebevoll erstellen Texte der Gehilfen. Aber ich geb zu, dass ich sie nicht mehr lese. :(
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Wer zum Teufel ist Urbek
    Ich lese die nur ab und zu :/ dabei steht das echt witziges Zeug drin, teilweise^^
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Urbek ist nicht schlimmer/besser wie die anderen und kann gern bleiben
    Hm, da ich nur einen Handwerkschar habe und auch ganz gern mal vergesse, ihn einzuloggen, lese ich die Briefe schon. Kann aber auch verstehen, wenn man 3, 4 oder x-chars hat die Mietlinge geskillt haben, dass man dann iwann einfach durchklickt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Wer zum Teufel ist Urbek
    Ich weiß gar nicht wie meine Gehilfen heissen, hab mal durch Zufall nen Briefchen gelesen aber das ist schon ewig her u kann mich auch nich mehr an den Text erinnern. Ansonsten einsammeln und tüss
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Finde Urbek toll und freue mich jeden Tag auf ihn
    Ich finde ihn toll und muss jedes Mal so lachen, wenn ich seine Nachrichten lese.... Wenn man die Texte auf Metallplatten hämmert, bleibt halt die Schönschrift auf der Strecke - klein und filigran geht dann halt nicht. Er packt halt an und haut zu. :)

    Eigentlich war Pacrooti immer mein Liebling, aber nachdem er zu einem schmierigen Abzocker mutiert ist, musste ich mir einen neuen suchen. Urbek ist da ein sehr passender Kandidat.

    Allerdings muss ich sagen, dass Granny Gravius ja auch nicht zu verachten ist - die hat's anscheinend ganz schön faustdick hinter den Ohren! :o
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Urbek ist blöd und soll durch seinen schlaueren Cousin Brobek ersetzt werden
    Dabei geht Urbek selbst ja noch. Schlimmer finde ich die Selbstbeweihräucherung seines Chefs, jeden Tag aufs neue, wie toll doch seine Produkte sind. Und dann finde ich da 3 lausige Rubediterze im Beutel.

    Der Schmied ist bei mir auch nur noch ein Übrigbleibsel. Alle anderen habe ich schon, im Rahmen der Neuverteilung der Fertigkeitspunkte, rausgeschmissen. Es lohnt sich einfach nicht. Schade eigentlich. Die alten Texte, wie die des bereits angesprochenen Pacrooti, waren einfach toll.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Wer zum Teufel ist Urbek
    Madame Firilanya und ihre Geschichte bezüglich der Namen für ihren angestrebten Schneiderladen <3
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.