Hallo,
mittlerweile bin ich doch fest der Überzeugung, dass es eine Option geben sollte, dass man den Vampirismus (blasse Haut) ausschalten kann und er somit nicht mehr angezeigt werden kann.
Ich mag den Vampir und auch den Werwolf, nur beim Werwolf sieht man nicht das der Spieler einer ist (außer über die Symbole, die man sich mit bestimmten Tools anzeigen lassen kann).
Mich persönlich nervt es, dass mein Vampir immer hellere Haut bekommt und damit immer schlimmer aussieht.
Ich kenne das aus anderen Spielen (Beispiel SWToR, Korrumpierung der dunklen Seite an- bzw ausschalten).
So eine Funktion vermisse ich in ESO.
Für mich ist es ästhetisch viel schöner wenn mein Char so aussieht wie ich ihn erstellt habe und nicht wie ein zu lange im Keller gelebter Einsiedler.
Ich habe keine Ahnung ob so etwas mit einem Addon zu bewerkstelligen ist oder nicht.
Bin sicherlich nicht der einzige der sich so eine Funktion inGame wünscht zudem Werwölfe immer so aussehen wie sie ausgesehen haben, die bekommen ja auch keinen Fellwuchs im Gesicht oder sonst wo.
Wäre auch nett wenn sich ZoS hier an diesem Thread beteiligen würde.
Schönes Wochenende Euch allen
Signatur? brauche ich nicht ^^