Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Es muss doch möglich sein....... Für´s Erste mal geschlossen....

Sina
Sina
Soul Shriven
eine Gilde zu finden, wo nicht jeder sein Ding macht, wo gegrüßt wird beim on kommen und tschüss gesagt wird beim off gehen. Wo im Ts abends fast immer was los ist, man gemeinsam was unternimmt, ob Dungeons, questen, oder einfach mal nur Bosse farmen und wo man auch dumme Fragen beantwortet und herzhaft lachen kann.

Nach mehreren Versuchen muss ich sagen, dass ich so eine Gilde noch nicht gefunden habe. Ich suche eine kleine familiäre Gilde mit 20-30Membern.

Da ich selbst nicht mehr so jung bin, sollte der Altersdurchschnitt zwischen 35 und 60 Jahren sein. In Dungeons bin ich ganz gerne unterwegs mit meinem Tank, derzeit Cp 380, kann aber auch mit meiner Heilerin aushelfen.

Online bin ich meistens so ab 18 Uhr bis ca 23Uhr, am Wochenende auch mal früher.

Wer es jetzt mal mit ner Gildenomi versuchen will (Rollator hab ich noch keinen :P), bitte hier posten ,oder Ingame unter @Sinawera
Edited by Sina on 5. July 2017 11:48
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.