Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zecher/in?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hat das Problem als männlicher Nord sonst noch jemand? Und wie siehts bei den Weibchen aus?

2zo9zeny.png
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭
    Welches Problem?

    Respice finem.
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Das Problem ist, dass er sich in seiner Männlichkeit verletzt fühlt.
    Zu deinem Trost habe ich gerade Nachgeschaut und mein mega maskuliner Nord Lebens-Tank ist ebenfalls eine Zecherin.

    Ich zieh ihm einfach ein Kleid an und komm damit klar...
    lebenstank.jpg
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    In 'Zecherin' (weibl.) steckt doch auch 'Zecher' (männl.) drin. Alles gut.
    Edited by Motwi on 28. Juni 2017 14:04
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bloß ein kleiner Fehler im Code, wo Zecher/in in diesem Falle nicht genderspezifisch korrekt dargestellt wird. Ich finde es als männlicher Nord auch nicht sonderlich erbauend als Zecherin bezeichnet zu werden ( zumal man vor allem grad im TES Universum mit Stereotypen spielt und spielen kann ). Aber das gab es auch schon in den Vorgängern. "Seid Ihr nicht die Heldin von Kvatch?"

    Simpler Flüchtigkeitsfehler der Schreiberlinge Zenis :smiley:
    Edited by Nuhriel on 28. Juni 2017 14:05
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Leonidenregen
    Das heißt doch gar nicht Zecherin. Ihr habt eine ganz falsche Betonung: Zech e riiiin

    Zur Bedeutung: Der Zecherin ist ein, in ganz Tamriel vertretener, besonderer Schlag Männer, die es verstehen, ihrem Gegenüber ein weibliches Bild von sich zu vermitteln, um so mehr Getränke gratis zu bekommen. Somit steht der Zecherei von Zechern, Zecherinen, Zecherinnen und Abgezechten nichts mehr im Wege!
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭
    Leonidenregen schrieb: »
    Das heißt doch gar nicht Zecherin. Ihr habt eine ganz falsche Betonung: Zech e riiiin

    Zur Bedeutung: Der Zecherin ist ein, in ganz Tamriel vertretener, besonderer Schlag Männer, ...

    Genau, so wie z.B. Der Merlin, oder Der Beutlin :D

    Respice finem.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Wird Zeit, dass sich Männer endlich mal emanzipieren. Das ist echt eine Schande, dass Männer sich Frauenbezeichnungen geben müssen. :#
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Wird Zeit, dass sich Männer endlich mal emanzipieren. Das ist echt eine Schande, dass Männer sich Frauenbezeichnungen geben müssen. :#

    Sooooh: Das Wort "Emanzipation" wird sofort zum "Emannzipation"

    Respice finem.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Uriel_67 schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Wird Zeit, dass sich Männer endlich mal emanzipieren. Das ist echt eine Schande, dass Männer sich Frauenbezeichnungen geben müssen. :#

    Sooooh: Das Wort "Emanzipation" wird sofort zum "Emannzipation"

    Ich werde jetzt auf jeden Fall mal bei einer Zigarette darüber sinnieren gehen, warum (wenngleich hier humorig angemerkt), Mann sich auf die Füße getreten fühlt, wenn er verweiblicht wird, während sich deutschlandweit verschiedene Gruppierungen dumm anmachen lassen müssen, wenn sie sich dafür einsetzen, dass es auch mal Friseurin, Bäckerin, Ingenieurin und Co. heißt....... :p
    Edited by Urkraft on 29. Juni 2017 11:04
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Jorn ist viel zu sehr mit seinem Met beschäftigt um sowas zu bemerken.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ulfric trinkt hin und wieder auch zu viel und weiss dann nicht mehr ob er männlein oder weiblein ist. Ein gezielter griff in den schritt erörtert das aber ganz gut :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    20170629165229_1.jpg
    eindeutig Zecherin
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Leonidenregen schrieb: »
    Das heißt doch gar nicht Zecherin. Ihr habt eine ganz falsche Betonung: Zech e riiiin

    Zur Bedeutung: Der Zecherin ist ein, in ganz Tamriel vertretener, besonderer Schlag Männer, die es verstehen, ihrem Gegenüber ein weibliches Bild von sich zu vermitteln, um so mehr Getränke gratis zu bekommen. Somit steht der Zecherei von Zechern, Zecherinen, Zecherinnen und Abgezechten nichts mehr im Wege!

    Genau. Das Volk der Zecherinen ist besonders lallend, auf allen Vieren krabbelnd unter den Tischen in den Tavernen vorzufinden. Auffällig dort das immer im Kreis, gelegendlich auch als 8 umherkriechend, bis sie dann schlagartig, praktisch wie gelähmt, hilflos auf dem Rücken liegend schnarchend einschlafen.

    Im Laufe der Zeit bekamen sie dann eigene, sichere Rückzugsmöglichkeiten, die nannten sich damals Zeche-Rinnen, heutzutage auch landläufig als das Leben in der Gosse bekannt. Prost. *****18.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.