Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop verfügbar – 29.06.17 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Der Kronen-Shop bekommt diese Woche zwei modische neue Kostüme aus Vvardenfell. Kleidet euch jetzt als praktisch als Bauer oder gehoben für Balmora!

Tracht „Urlaub in Balmora“
c5d8df0343a791319b1d92b9f9a7d128.jpg
„Angesichts des Wachstums Balmoras ist der Jagdsport in Morrowind wieder sehr angesagt“, erklärt Entwerferin Voldsea. „Ob Ihr Nixochsen nachstellt oder Stockgolems jagt, in diesen herrlichen Lederwaren seid Ihr perfekt für die Jagd gekleidet.“

Die Tracht „Urlaub in Balmora“ ist jetzt zum Preis von 500 Kronen verfügbar.


Ehrenwerter Weidelandbauer
d32b3fd4a08c5676d41762a94a3e32c9.jpg
„Nur weil Ihr das Ödland von den barbarischen Aschländern zurückerobert habt, bedeutet dies nicht, dass Ihr Euch auch wie ein Wilder kleiden müsst“, mahnt Modeschöpferin Voldsea Arvel. „Ihr seid ein stolzer Dunmer aus gutem Hause, also warum sollt Ihr nicht auch so aussehen?“

Der ehrenwerte Weidelandbauer ist jetzt zum Preis von 500 Kronen verfügbar.

Kleidet euch neu ein! Veröffentlicht hier eure Fotos oder teilt sie mit uns bei Twitter oder Instagram.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich habe mich mega auf das Kostüm "Urlaub in Balmora" gefreut und bin jetzt ziemlich enttäuscht. Es lässt sich wirklich nur richtig bescheiden färben. Viele Farben wirken einfach nur grau auch wenn sie mit grau eigentlich gar nichts zu tun haben sollten.
    Bin unglücklich. :/
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Synira schrieb: »
    Ich habe mich mega auf das Kostüm "Urlaub in Balmora" gefreut und bin jetzt ziemlich enttäuscht. Es lässt sich wirklich nur richtig bescheiden färben. Viele Farben wirken einfach nur grau auch wenn sie mit grau eigentlich gar nichts zu tun haben sollten.
    Bin unglücklich. :/

    danke, gut zu wissen. ich war wegen der kronenkistenänderung und der housingsache eh nun drauf und dran den kronenstore komplett zu ignorieren.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @Synira Könntest du denn bitte ein (paar) Bild(er) vom eingefärbten 'Urlaub in Balmora' schicken.
    Ich interessiere mich ähnlich auch sehr dafür.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    drachensternrot.png
    leerensteinviolett.png
    nachtschattenlila.png
    schneiderlila.png
    adabalrot.png

    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Oh wow, vielen lieben Dank @Synira.
    Die Farbgebebungen sind ja wirklich nicht so toll - schade.
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    Danke dir Synira...hats einigen hier Kronen und eine Enttäuschung erspart...die sollten vlt die Heldenrüssis als Direct Sale reingeben...und nicht immer so Schmarrn Outfits...nur meine persönliche Meinung...
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hat eigentlich schon jemand diese patriotischen Farbkombis zum 4. Juli auf der Urlaubs-Tracht probiert? Eventuell ergibt sich damit ein ganz besonders Erlebnis.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Hat eigentlich schon jemand diese patriotischen Farbkombis zum 4. Juli auf der Urlaubs-Tracht probiert? Eventuell ergibt sich damit ein ganz besonders Erlebnis.

    du meinst noch mehr kronen ausgeben? zum probieren, ob das problem damit behebbar ist? ^^
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    erhi schrieb: »
    Hat eigentlich schon jemand diese patriotischen Farbkombis zum 4. Juli auf der Urlaubs-Tracht probiert? Eventuell ergibt sich damit ein ganz besonders Erlebnis.

    du meinst noch mehr kronen ausgeben? zum probieren, ob das problem damit behebbar ist? ^^

    ja ich weiß, aber hätte ja sein können ... B)
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Jemand aus meiner Gilde war so mutig und hat sich das Kostüm geholt und mir Screenshots mit den Kronenshop Farben geschickt.

    Screenshot_20170701_221307.png?width=1195&height=673

    Screenshot_20170701_221300.png?width=1195&height=673

    Auf jeden Fall farbiger als die oben aufgeführten...
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    wer hat sich diese farbkombos ausgedacht? ein mann? der selbe der für die unsäglichen lidschatten zuständig ist?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    damit sieht man aus wie Captain America :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Jemand aus meiner Gilde war so mutig und hat sich das Kostüm geholt und mir Screenshots mit den Kronenshop Farben geschickt.

    Screenshot_20170701_221307.png?width=1195&height=673

    Screenshot_20170701_221300.png?width=1195&height=673

    Auf jeden Fall farbiger als die oben aufgeführten...

    Na herzliches Beileid.....



    Und mein Hauptcharakter sieht mit dem "Urlaub in Balmora"-Ding aus, als würde sie nebenher im Rotlichtviertel arbeiten... was ja aber Priesterinnen der Kynareth auf keinen Fall tun!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Jemand aus meiner Gilde war so mutig und hat sich das Kostüm geholt und mir Screenshots mit den Kronenshop Farben geschickt.
    ...
    Auf jeden Fall farbiger als die oben aufgeführten...

    das Fell der Katze passt ganz gut dazu, obwohl ich nicht sagen kann, welche Farbkombi mir weniger gefällt :*
    und ja, Captain America passt ganz gut :D
    Sollte aber bedeuten, mit irgendwelchen Farben, kann man das Teil bestimmt auch zum leuchten bringen B)
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Das Tiefenberyll blau oder wie auch immer das heißen mag geht aber alles in allem sieht ziemlich jede Farbe an diesem Kostüm bescheidener aus, als an anderen Kostümen/Rüstungen.
    Hab bei meiner Heilerin jetzt eine Art Mintgrün aber vom Hocker haut mich das alles nicht, weil meine Lieblingsfarben aussehen wie grau >.>
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • herrpaul
    herrpaul
    Soul Shriven
    Grüße allerseits.

    Sind Farbvorlagen von bestimmten Kostümen abhängig? Wie ihr hier sehen könnt, ist ein Aufbringen der Farbvorlage über das Inventar (sowie auch Färbertisch) offensichtlich nicht möglich (in meinem Fall auf die Robe der Schwarzen Hand).

    '' Ihr könnt dies im Augenblick nicht verwenden '' :(


    BLZRJ.png


    *** EDIT *** Probelm gelöst: Das Problem wurde durch das Addon 'Idle Animation' von Tierney11290 verursacht.
    Edited by herrpaul on 2. Juli 2017 09:46
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    herrpaul schrieb: »
    ...
    *** EDIT *** Probelm gelöst: Das Problem wurde durch das Addon 'Idle Animation' von Tierney11290 verursacht.

    gut, weil das färben ging bei mir und ist auch so vorgesehen ->
    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/07/14/leitfaden-zu-update-11-kostume-farben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.