Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Was wurde denn in den Battlegrounds gefixt?

  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Ein respektvoller Umgang mit unterschiedlichen Meinungen, Positionen und Ansichten sowie das Hineinversetzen in Probleme des Partners hilft im Privatleben aber auch im Geschäftsleben ungemein.

    man kann aber auch rumschreien und sich wie ein unreifer Proll benehmen.

    jeder hat die Wahl.

    Wenn ich mich in meinen "Geschäftspartner" hineinversetze stelle ich mir unweigerlich vor wie ich von meinem Chef gekündigt werden würde für diese in Serie erbrachten Leistungen.

    Das war sachlich.

    Arbeitest du bei VW? ;)

    Wenn du nicht wissen willst wo der Fehler liegt ist das deine Sache, ich würde gerne erfahren worin das Problem liegt und warum das Problem nicht gefixt wurde bzw. sich das Problem immer noch im Spiel befindet. Das herum prollen und mosern bringt rein gar nichts. Vielleicht fühlen sich danach einige besser, aber am Problem und der Beseitigung ändert es rein gar nichts.
    Optionen
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Das war ev. Mißverständlich formuliert, mein Geschäftspartner als Spieler ist Zenimax.

    Und ganz im ernst du willst wissen warum sie alles gegen die Wand fahren? Sie haben keine Entwickler mehr die den Code lesen und ändern können, das kann man kaum übersehen. Sie basteln nur noch an den bestehenden Tools, können aber nichts wirklich ändern. Sie müßten Geld in die Hand nehmen um etwas zu verbessern, das wollen sie nicht also sitzen sie es aus.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.