Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteiger sucht neue Truppe

mic98b16_ESO
Hallo zusammen,

ich suche eine nette Gilde, die sehr aktiv ist und den kompletten Content spielt, den TESO zu bieten hat. Dennoch Schwerpunkt auf PvE. Falls nur wenig PvP gespielt wird ist das nicht schlimm, da ich erstmal im PvE Fuß fassen will - inkl. aktiv genutztes TS / discord o.ä.; viele aktive Member die täglich spielen, 10+ wäre klasse. Am besten wäre es natürlich wenn deine Gilde auch erfahrene Spieler hat, von denen ich vieles lernen kann, um meine Ziele optimal zu erreichen. Ein guter Umgangston und ein harmonisches Miteinander sollte auch gegeben sein :wink:

Zu mir: Ich bin Micha, 25 und wieder neu in das Spiel eingestiegen. Ich habe zuletzt 2014 aktiv gespielt. Bin sehr wissbegierig und möchte langfristig meine Klassen sehr gut spielen können um auch in die Raids einzusteigen. Spaß am Spiel steht bei mir im Vordergrund. Falls ihr noch motivierte Anfänger sucht, schreibt mir doch einfach eine Nachricht. P.S. spiele hauptsächlich auf Seiten des DC. Dank One Tamriel ist das bei den meisten PvE Gilden doch kein Hindernis mehr?! Auf eine Klasse habe ich mich noch nicht festgelegt. Besitze aber einen Kaiserlichen Drachenritter der 50+ ist; CP: leider nur 36.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
  • blackfranky0918