Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteiger sucht neue Truppe

mic98b16_ESO
Hallo zusammen,

ich suche eine nette Gilde, die sehr aktiv ist und den kompletten Content spielt, den TESO zu bieten hat. Dennoch Schwerpunkt auf PvE. Falls nur wenig PvP gespielt wird ist das nicht schlimm, da ich erstmal im PvE Fuß fassen will - inkl. aktiv genutztes TS / discord o.ä.; viele aktive Member die täglich spielen, 10+ wäre klasse. Am besten wäre es natürlich wenn deine Gilde auch erfahrene Spieler hat, von denen ich vieles lernen kann, um meine Ziele optimal zu erreichen. Ein guter Umgangston und ein harmonisches Miteinander sollte auch gegeben sein :wink:

Zu mir: Ich bin Micha, 25 und wieder neu in das Spiel eingestiegen. Ich habe zuletzt 2014 aktiv gespielt. Bin sehr wissbegierig und möchte langfristig meine Klassen sehr gut spielen können um auch in die Raids einzusteigen. Spaß am Spiel steht bei mir im Vordergrund. Falls ihr noch motivierte Anfänger sucht, schreibt mir doch einfach eine Nachricht. P.S. spiele hauptsächlich auf Seiten des DC. Dank One Tamriel ist das bei den meisten PvE Gilden doch kein Hindernis mehr?! Auf eine Klasse habe ich mich noch nicht festgelegt. Besitze aber einen Kaiserlichen Drachenritter der 50+ ist; CP: leider nur 36.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
  • blackfranky0918
    Wir die Gilde Final Redemption sucht dich , du hast lust zu Questen und bist es leid das allein zu tun , du willst Verliese Rocken aber die Gruppe ist wieder einmal richtig b..... :wink: und Flamen nur rum , du willst Prüfungen in Angriff nehmen ganz entspannt in einer coolen Atmosphäre mit Spaß und Tränen lachen , du willst gelegentlich auch mal PvP machen und hast kein bock auf Random Gruppen mit denen du eh nur verlierst , dann bist du bei uns genau richtig wir die Gilde Final Redemption wollen vor allem Spaß am Spiel und gute Laune , nichts muss alles kann keine online Pflicht denn real Life Goes first , wir sind eine neue Gilde die im Aufbau ist also wenn du uns unterstützen willst im Aufbau und Erfolgen melde dich ingame bei .
    Auch Neulinge sind gern gesehen und finden helfende Mitglieder die dir alles in ruhe erklären und dir helfen dich in Teso zurechtzufinden , alter ist uns egal das einzige was uns wichtig ist ist ein freundlicher und Respektvoller Umgang miteinander TS scheu solltest du auch nicht sein ja richtig TS ist vorhanden und wird natürlich auch genutzt :smile:

    Für mehr Infos einfach an wispern oder eine Nachricht schicken , die Gilde Final Redemption freut sich auf euch .

    Grüße Franky
    @blackfranky0918
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo Micha,

    der Dunkelklingen Klan sucht wieder aktive Mitglieder. Vielleicht entsprechen wir deinen Vorstellungen.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan-rekrutiert#latest

    Beste Grüße
    Suziii
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi mic,

    wir bei den Weltenwanderern passen in allen Punkten zu deiner Beschreibung, bis auf den Punkt der Allianz. Bei uns sind Hauptsächlig Pakt Spieler unterwegs aber wie du bereits erwähnt hast stellt die ja kein Problem mehr dar. Wir sind alle um die 35 Jahre alt und heißen jederzeit neue Spieler willkommen. Momentan sind wir um die 50 Spieler und Spielerinenn. Solltest du Interesse haben melde dich doch mal ingame bei mir unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.