Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Heilerin sucht Freizeitgilde

Xsynis
Xsynis
✭✭✭
Hallo :blush:

Ich suche eine Gilde für die Freizeit bzw das Wochende, mit der man Instanzen oder Verliese machen kann.
Meine Templerin des Aldmeri-Dominion ist eine Heilerin mit Cp 650.
Ich möchte gerne PvP spielen. :smile:
Würde mich über eine Einladung von einer Aldmeri-Dominion Gilde freuen und spiele Pc.

LG o:)
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Xsynis,

    wenn du nich nur ausschließlig pvp spielen möchtest und eine familiäre Gemeinschaft suchst , schau doch mal bei uns den Weltenwanderern vorbei. Wir sind eine lockere Gilde die ihre Freizeitmäßig gemeinsam gestalltet mit Inni Runs, Raids und allerlei anderem Zeug. Im allgemeinen sind wir jeden Abend wim Ts³ anzutreffen. Solltest du Interesse oder Fragen haben melde dich ingame bei mir unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • blackfranky0918
    Hallo Xsynis vielleicht wären ja wir was für dich. Im Teso Forum steht unsere Gilde Werbung Die Gilde Redemption und wir rocken gerne Verliese und PvP werden wir auch mal an gehen. Kannst mich gerne im Game Anschreiben @blackfranky0918 Bin am Abend immer on Mfg Franky
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.