Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Häuser / Zimmer für Gildenmitglieder betretbar / bereisbar OHNE das der Besitzer Vorort ist?

Ikarus_de
Ikarus_de
✭✭✭
Hallo @ZOS_KaiSchober ,

Im Moment können Mitglieder nicht zu allen meinen Häusern oder Zimmern reisen die ich habe, sondern nur zum Hauptwohnsitz ohne das ich Vorort anwesend bin. Wird es irgendwann oder in naher Zukunft möglich sein, das meine Gildenmitglieder zu allen meinen Häusern und Zimmern reisen können ohne das ich Vorort anwesend bin?

Beste Antwort

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist eine Funktion, die ich mir auch sehr wünsche!
    Antwort ✓
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Lies sich nicht bei jedem Haus, ob Hauptwohnsitz oder nicht, separat einstellen wer Zutritt hat?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Lies sich nicht bei jedem Haus, ob Hauptwohnsitz oder nicht, separat einstellen wer Zutritt hat?

    Das ja, aber wenn der Spieler offline ist, kann man nur zu seinem Hauptwohnsitz reisen.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Lies sich nicht bei jedem Haus, ob Hauptwohnsitz oder nicht, separat einstellen wer Zutritt hat?

    Das ja, aber wenn der Spieler offline ist, kann man nur zu seinem Hauptwohnsitz reisen.

    Gut, das hatte ich bisweilen noch nicht getestet.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    die funktion war wohl auch schon implementiert auf dem pts, vom hörensagen. warums nicht live gegangen ist, kA.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    /script JumpToSpecificHouse("@WieAuchImmer", 1)

    Wobei die 1 in diesem Fall für "Mara's Kiss Public House" in Auridon steht. Jedes Haus hat sein eigene Nummer.

    Edit: Warum auch immer da ein Semikolon gesetzt wird. Das gehört da nicht hin. Statt Account-Name gehen auch Charnamen.
    Edited by Instant on 27. Juni 2017 11:32
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ja, in der Addon-API isses schon drin: JumpToSpecificHouse(displayName, houseId)

    Aber ZOS scheint wohl noch keine Zeit gefunden zu haben, es im Client selbst zugänglich zu machen.
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Ich kann nur vermuten das man es (noch) nicht eingebaut hat, da es eine kostengünstige Alternative zu den Wegsteinen darstellt. In der Regel zahlt man ja ca. 145 Gold (ich zumindest) von einem zu einem anderen Wegschrein reisen. Gerade bei Spiel-Anfängern oder auch bei Neu-Startern wäre das Reisen in ein noch unbekannten Land (wo man also noch keinen Wegschrein kennt) deutlich komfortabler zu reisen. Sonst kann man dies nur mit dem "zu Spieler reisen" machen.

    In meiner Gilde sind viele Mitglieder die das Spiel gerade begonnen haben oder einen neuen Char hoch ziehen und in verschiedene Länder reisen wollen. Zur Zeit behelfen wir uns mit dem "zu Spieler reisen" was auf die Dauer doch etwas umständlich ist.

  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Dann wird man bei Verlassen des Gebäudes wieder an den Ursprungsort gebracht, wenn man nicht der Eigentümer ist, und/oder das Gebiet noch nicht entdeckt hat.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    oh gott, das bringt mich jetzt auf freche ideen.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.