Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Fertigkeitslinie Heilstab

Ayara
Ayara
✭✭
Hallo zusammen!

Hab mir heute morgen einen Hüter erstellt, den ich gerne als Magicka Heiler spielen würde.

Deswegen hab ich mir auch gleich einen Heilstab gebaut, um die Skilllinie zu leveln.

Bei Questabgabe stand auch jedesmal der Stufenanstieg von Heilstab. Allerdings bekomme ich die Skilllinie immer noch nicht angezeigt. Relog und reloadui waren ohne Erfolg.

Jemand ne Idee?
Fortis cadere, cedere non potest
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du musst mit der Waffe (hier Heilstab) einen Gegner töten damit die jeweilige Skilllinie erscheint.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Die Fertigkeitslinie wird erst sichtbar, wenn du mit dem Heilstab einen Mob tötest (leichte Angriffe, etc), oder auch 2-3. Davon abgesehen, levelt diese aber dennoch im Hintergrund mit.
    Edited by Schattenfluegel on 26. Juni 2017 07:37
    Love my Stamsorc
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ayara schrieb: »
    Hallo zusammen!

    Hab mir heute morgen einen Hüter erstellt, den ich gerne als Magicka Heiler spielen würde.

    Deswegen hab ich mir auch gleich einen Heilstab gebaut, um die Skilllinie zu leveln.

    Bei Questabgabe stand auch jedesmal der Stufenanstieg von Heilstab. Allerdings bekomme ich die Skilllinie immer noch nicht angezeigt. Relog und reloadui waren ohne Erfolg.

    Jemand ne Idee?

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Die Fertigkeitslinie wird erst sichtbar, wenn du mit dem Heilstab einen Mob tötest (leichte Angriffe, etc), oder auch 2-3. Davon abgesehen, levelt diese aber dennoch im Hintergrund mit.

    vollkommen beknackte angelegenheit. so gings mir gestern mit dem bogen auch, bis mir wer im discord flüsterte, ich solle mal ein mob töten (obwohl ich meinte das vorher auch schon gemacht zu haben, eine schlammkrabbe die ich nur mit light attacks dann tötete, half dann doch). da will man also den kram für neueinsteiger leichter machen, und baut so eine umständlichkeit rein, anstatt die fertigkeitslinie mit generellem xp-gain freizuschalten oder sobald sie sich in der stufe erhöht.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ziele mal auf einen Ork! War nur Spaß. Alle Skilllinien werden nach erstmaliger Benutzung freigeschaltet. :)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Ziele mal auf einen Ork! War nur Spaß. Alle Skilllinien werden nach erstmaliger Benutzung freigeschaltet. :)

    Kann ich dir nicht empfehlen, das nimmt kein gutes Ende (für dich)! ;)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Die Fertigkeitslinie wird erst sichtbar, wenn du mit dem Heilstab einen Mob tötest (leichte Angriffe, etc), oder auch 2-3. Davon abgesehen, levelt diese aber dennoch im Hintergrund mit.

    vollkommen beknackte angelegenheit. so gings mir gestern mit dem bogen auch, bis mir wer im discord flüsterte, ich solle mal ein mob töten (obwohl ich meinte das vorher auch schon gemacht zu haben, eine schlammkrabbe die ich nur mit light attacks dann tötete, half dann doch). da will man also den kram für neueinsteiger leichter machen, und baut so eine umständlichkeit rein, anstatt die fertigkeitslinie mit generellem xp-gain freizuschalten oder sobald sie sich in der stufe erhöht.

    Joah, stimmt schon.

    Aber mitleveln tun die Fähigkeiten ja trotzdem.
    Love my Stamsorc
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Ich empfehle die Pilzkäfer als Ziel, um die Waffenskills freizuschalten. Die sterben garantiert mit einer leichten Attacke.
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Diese Änderung, dass die Fähigkeitsbäume erst auftauchen, wenn man etwas tötet oder genügend Rüstungsteile an hat finde ich wirklich nicht Übersichtlicher - dafür sollte es laut ZOS nämlich dienen.
    Aber wenn du zB.: 6 Teile Leicht trägst und ein Teil Schwer und dich als Anfänger wunderst warum es ständig heißt du levelst schwere Rüstung wobei du beim nachschauen den Skilltree nicht einmal besitzt trägt das aller höchstens zur Verwirrung bei: sieht man auch am TE (nicht böse gemeint).
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Mykrowave schrieb: »
    Diese Änderung, dass die Fähigkeitsbäume erst auftauchen, wenn man etwas tötet oder genügend Rüstungsteile an hat finde ich wirklich nicht Übersichtlicher - dafür sollte es laut ZOS nämlich dienen.
    Aber wenn du zB.: 6 Teile Leicht trägst und ein Teil Schwer und dich als Anfänger wunderst warum es ständig heißt du levelst schwere Rüstung wobei du beim nachschauen den Skilltree nicht einmal besitzt trägt das aller höchstens zur Verwirrung bei: sieht man auch am TE (nicht böse gemeint).

    Im inoffiziellen Beta-Forum gab es einen eigenen Thread zu dem Thema.

    ZOS wurde dort von den Testern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Änderung ziemlicher Müll ist und wurde auch darum gebeten sie wieder rückgängig zu machen.
    Aber naja. Ich glaube nicht, dass sich da ernsthaft jemand Hoffnungen gemacht hat.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Ziele mal auf einen Ork! War nur Spaß. Alle Skilllinien werden nach erstmaliger Benutzung freigeschaltet. :)

    Lege 3 mal leichte Rüstung an = leichte Rüstung Skilllienie
    lege 3 mal schwere Rüstung an ... usw
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Xsynis schrieb: »
    Ziele mal auf einen Ork! War nur Spaß. Alle Skilllinien werden nach erstmaliger Benutzung freigeschaltet. :)

    Lege 3 mal leichte Rüstung an = leichte Rüstung Skilllienie
    lege 3 mal schwere Rüstung an ... usw

    sorry, meine Dummheit, es hießt nicht 3 mal, sondern lege 3 Teile von leicht, mittel, oder schwer an.
  • Ayara
    Ayara
    ✭✭
    Danke für die konstruktiven Beiträge. Nach dem ersten Mob war sie tatsächlich da. Ich dachte, es reichen die Quests am Anfang von Vvardenfell, da die ja auch XP auf die Waffe geben.

    Danke euch und schönen Abend.
    Fortis cadere, cedere non potest
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.