Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DC für die ganze Gruppe wegen guten Loot?!

WhiteAndSoul
WhiteAndSoul
✭✭✭
Heyho ESO-Gemeinde und lieber @ZOS_KaiSchober,


Ich war heute mit meiner Gruppe in einer Prüfung. Das Ätherische Archiv.
Ganz entspannt lief es, wir hatten auch mega Spaß :smiley:

Den Zweiten Boss haben wir auch gelegt und danach ging es die kleine Rampe hoch zu den Portsteinen. Dort standen zwei Kisten (1x Schwer und 1xEinfach).
Wir haben ganz entspannt natürlich auch diese geleert. Viele haben sich gefreut denn ...... damdam, es gab gute Teile in Göttlich und sogar 2 geschärfte Waffen.

Alle haben sich gefreut, ist ja auch verständlich und dann kam das Donnerwetter.........zack alle 12 Gruppenmitglieder haben einen DC :dizzy:

Aber nein das ist ja noch nicht alles! Jeder hat sich wieder eingeloggt auf seine Chars und der gesammte Loot der im ganzen Archiv gesammelt worde, ist WEG!
ALLES, jedes noch so kleine Teil. Seins die 5 Kutas, die Stilseiten oder Blaupausen. :dizzy:

Sry, aber das kann doch nicht war sein! War es für den Server zu guten Loot denn wir bekommen haben warum wir geflogen sind.
Und nein es lag bestimmte nicht am Server oder Internet denn keine Anderer aus meinen Gilden hatte in der Zeit auch ein DC. Selbst diejenigen nicht, die auch in einer Prüfung waren.

Es kann nicht sein das man sich über seinen Loot freut und dann fliegt und ALLES weg ist!

Sollte das noch wer gehabt haben am 25.06.2017 um ca. 22Uhr, dann schreibt das hier drunter, vllt haben wir so Glück und es wird sich dazu geäußert oder etwas geändert.

(Jedes Gruppenmitglied hat auch den Support angeschrieben)

lg von der,die ihren Loot nach weint :neutral:
Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
Jack Daniels: Stamina Templer DD
Whisky: Drachenritter Tank
Privatgilde Die Unheilswölfe
Handelsgilde Rächer-Handelskontor
Housinggilde The real New Legends

vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    beileid :(
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    beileid :(

    Danke, mal sehen ob etwas kommt :disappointed:

    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    WhiteAndSoul schrieb: »
    Dort standen zwei Kisten (1x Schwer und 1xEinfach).
    Wir haben ganz entspannt natürlich auch diese geleert. ... War es für den Server zu guten Loot denn wir bekommen haben warum wir geflogen sind.

    Um den Server zu besänftigen, lassen viele eine Art Opfergabe zurück. Nichts großes. Ein paar Würmer, oder ein paar Dietriche, das genügt schon. :)

    SCNR.

  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Willkommen bei The Elder Scrolls Lag & Disconnects
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Wann war das ca.? Ich war gestern auch mit ner ganzen reihe Leuten im TS die recht gleichzeitig nen DC hatten. Vielleicht hat das irgendwas miteinander, die haben total verschiedene Sachen gemacht und sind alle zur selben zeit raus geflogen.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Schon wieder etwas worüber man sich nicht aufregen sollte. Ist so! Außerdem ist ESO ein Spiel und nicht lebenswichtig.
    Ok, ist vielleicht im ersten Moment ein bischen ärgerlich, wenn man aber mal so richtig in sich geht, stellte man fest, das man das Loot auf 160 nicht wirklich braucht, bzw. es quasi sonstwo rumliegt so das man es auch auf anderen Wegen finden kann.
    Sollte es um Sets gehen, neuer Versuch neues Glück dann hat man wenigsten einen Grund noch mehrere male duch zu rushen.
    Und das es einen DC gab wegen zu guten Loots, LOL das wäre wirklich eine Verschwörung.


    Edited by Rainandos on 26. Juni 2017 05:10
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Schon wieder etwas worüber man sich nicht aufregen sollte. Ist so! Außerdem ist ESO ein Spiel und nicht lebenswichtig.
    Ok, ist vielleicht im ersten Moment ein bischen ärgerlich, wenn man aber mal so richtig in sich geht, stellte man fest, das man das Loot auf 160 nicht wirklich braucht, bzw. es quasi sonstwo rumliegt so das man es auch auf anderen Wegen finden kann.
    Sollte es um Sets gehen, neuer Versuch neues Glück dann hat man wenigsten einen Grund noch mehrere male duch zu rushen.
    Und das es einen DC gab wegen zu guten Loots, LOL das wäre wirklich eine Verschwörung.


    Ganz ehrlich? Ich bin in vielen Dingen die Gelassenheit in Person und habe ein Gemüt wie ein Schakelpferd. Wenn mir aber nach Monaten ein geschärfter Ätherflammen- oder Blitzstab in die Hand fallen sollte und der wäre wegen solch einer Story dann wieder weg, würde auch ich vor Frust platzen. Und genau das beschreibt der TE. Die Belehrungen sind an dieser Stelle also absolut überflüssig. Es geht hier um die Sache und nicht um die Bewertung seiner emotionalen Belastbarkeitsgrenze.

    @TE Ich drücke dir/euch die Daumen, dass sich etwas durch Tickets & Support regeln lässt. Viel Hoffnung machen ich euch aber nicht. Mein beleid hast du/habt ihr auf alle Fälle.
    Edited by Asaac on 26. Juni 2017 05:17
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach dann waren wir gestern nicht die einzigste Gruppe, die vom Server geflogen ist? Wir waren in vSO, mit vielen Leuten die den RAID auf vet noch nicht kannten. Nach zwei Stunden harter Arbeit macht es einfach klack und alle sind in der Charakterauswahl. Ich hab mich sowas von geärgert. Loot hab ich gar nicht mehr kontrolliert, ob da noch alles da ist. Wir waren allerdings auch grad mitten im Kampf, als es passierte.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Willkommen bei The Elder Scrolls Lag & Disconnects

    ...und Rollbacks, wie man mal wieder sieht.

    @WhiteAndSoul ich hoffe nicht, dass Du meinst, ZOS würde auch nur ein Bindewort Deines Posts lesen oder gar in irgendeiner Art und Weise registrieren?
    Es gab massig Posts, welche die Probleme im PVP immer und immer wieder haarklein beschrieben haben. Es wurde bisher nur schlimmer...nie besser und offizielle Infos von ZOS gab es nie. Das betrifft auch das PVE.

    Du hast zu spielen, den Kronenshop zu nutzen und Dein Maul zu halten. Alles andere ist ZOS egal. Sieht man ja daran, dass das Spiel technsich seit Anbeginn in Grottigkeit versinkt.

    Mein Beileid habt Ihr. Das ist mitunter einer der Gründe, warum ich in diesem technischen Misthaufen niemals anfangen würde in Prüfungen Dinge zu farmen. Es funktioniert einfach nicht und das wird es auch nie.

    Edited by TorvenTool on 26. Juni 2017 07:04
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Schon wieder etwas worüber man sich nicht aufregen sollte. Ist so! Außerdem ist ESO ein Spiel und nicht lebenswichtig.
    Ok, ist vielleicht im ersten Moment ein bischen ärgerlich, wenn man aber mal so richtig in sich geht, stellte man fest, das man das Loot auf 160 nicht wirklich braucht, bzw. es quasi sonstwo rumliegt so das man es auch auf anderen Wegen finden kann.
    Sollte es um Sets gehen, neuer Versuch neues Glück dann hat man wenigsten einen Grund noch mehrere male duch zu rushen.
    Und das es einen DC gab wegen zu guten Loots, LOL das wäre wirklich eine Verschwörung.


    Ganz ehrlich? Ich bin in vielen Dingen die Gelassenheit in Person und habe ein Gemüt wie ein Schakelpferd. Wenn mir aber nach Monaten ein geschärfter Ätherflammen- oder Blitzstab in die Hand fallen sollte und der wäre wegen solch einer Story dann wieder weg, würde auch ich vor Frust platzen. Und genau das beschreibt der TE. Die Belehrungen sind an dieser Stelle also absolut überflüssig. Es geht hier um die Sache und nicht um die Bewertung seiner emotionalen Belastbarkeitsgrenze.

    Was für eine emotionale Belastungsrenze? Wer sich durch einen Fehler, in einem Spiel wie dieses, belastet fühlt, sollte sich schnellstens eine andere Beschäftigung suchen. Da man aber ohne dem verlorenen Loot bis dahin gekommen ist, ist er nicht wirklich notwendig, eher schön das man es hat.
    Aber egal, wenn einer das verlorene Teil so wichtig dadurch gefrustet ist, kann er ja das Spielen sein lassen und die Chars löschen.
    Aber vielleicht hilft ja der Kundendienst :D
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Mhmm bei uns ist gestern abend auch der komplette Raid so gegen 22 Uhr auf den Charauswahlscreen rausgeflogen. Wir waren in vSO vor Ozara.. :( Loot war aber nach dem Einloggen noch auf den Chars.

    Das ich aus dem Spiel rausfliege, ist sehr sehr selten bei mir.
    Edited by Schattenfluegel on 26. Juni 2017 07:30
    Love my Stamsorc
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Schon wieder etwas worüber man sich nicht aufregen sollte. Ist so! Außerdem ist ESO ein Spiel und nicht lebenswichtig.
    Ok, ist vielleicht im ersten Moment ein bischen ärgerlich, wenn man aber mal so richtig in sich geht, stellte man fest, das man das Loot auf 160 nicht wirklich braucht, bzw. es quasi sonstwo rumliegt so das man es auch auf anderen Wegen finden kann.
    Sollte es um Sets gehen, neuer Versuch neues Glück dann hat man wenigsten einen Grund noch mehrere male duch zu rushen.
    Und das es einen DC gab wegen zu guten Loots, LOL das wäre wirklich eine Verschwörung.


    Sry aber sowas ist echt unnötig denn darum geht es nicht.
    Edited by WhiteAndSoul on 26. Juni 2017 10:59
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    menschikov2 schrieb: »
    Wann war das ca.? Ich war gestern auch mit ner ganzen reihe Leuten im TS die recht gleichzeitig nen DC hatten. Vielleicht hat das irgendwas miteinander, die haben total verschiedene Sachen gemacht und sind alle zur selben zeit raus geflogen.

    So ca. um 22 Uhr.

    Aber ich sehe das es doch noch welche gestern getroffen hat. Es ist schon komisch denn es war einfach nichts, keine Lags garnichts
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Reinhard72 schrieb: »
    Willkommen bei The Elder Scrolls Lag & Disconnects

    ...und Rollbacks, wie man mal wieder sieht.

    @WhiteAndSoul ich hoffe nicht, dass Du meinst, ZOS würde auch nur ein Bindewort Deines Posts lesen oder gar in irgendeiner Art und Weise registrieren?
    Es gab massig Posts, welche die Probleme im PVP immer und immer wieder haarklein beschrieben haben. Es wurde bisher nur schlimmer...nie besser und offizielle Infos von ZOS gab es nie. Das betrifft auch das PVE.

    Du hast zu spielen, den Kronenshop zu nutzen und Dein Maul zu halten. Alles andere ist ZOS egal. Sieht man ja daran, dass das Spiel technsich seit Anbeginn in Grottigkeit versinkt.

    Mein Beileid habt Ihr. Das ist mitunter einer der Gründe, warum ich in diesem technischen Misthaufen niemals anfangen würde in Prüfungen Dinge zu farmen. Es funktioniert einfach nicht und das wird es auch nie.

    Erlich Antwort?
    Ich hoffe eigentlich auf nichts mehr. Es nervt nur noch und ich verzichte auf jedes DLC wenn das gefixt wird.
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.