WhiteAndSoul schrieb: »Dort standen zwei Kisten (1x Schwer und 1xEinfach).
Wir haben ganz entspannt natürlich auch diese geleert. ... War es für den Server zu guten Loot denn wir bekommen haben warum wir geflogen sind.
Schon wieder etwas worüber man sich nicht aufregen sollte. Ist so! Außerdem ist ESO ein Spiel und nicht lebenswichtig.
Ok, ist vielleicht im ersten Moment ein bischen ärgerlich, wenn man aber mal so richtig in sich geht, stellte man fest, das man das Loot auf 160 nicht wirklich braucht, bzw. es quasi sonstwo rumliegt so das man es auch auf anderen Wegen finden kann.
Sollte es um Sets gehen, neuer Versuch neues Glück dann hat man wenigsten einen Grund noch mehrere male duch zu rushen.
Und das es einen DC gab wegen zu guten Loots, LOL das wäre wirklich eine Verschwörung.
Reinhard72 schrieb: »Willkommen bei The Elder Scrolls Lag & Disconnects
Schon wieder etwas worüber man sich nicht aufregen sollte. Ist so! Außerdem ist ESO ein Spiel und nicht lebenswichtig.
Ok, ist vielleicht im ersten Moment ein bischen ärgerlich, wenn man aber mal so richtig in sich geht, stellte man fest, das man das Loot auf 160 nicht wirklich braucht, bzw. es quasi sonstwo rumliegt so das man es auch auf anderen Wegen finden kann.
Sollte es um Sets gehen, neuer Versuch neues Glück dann hat man wenigsten einen Grund noch mehrere male duch zu rushen.
Und das es einen DC gab wegen zu guten Loots, LOL das wäre wirklich eine Verschwörung.
Ganz ehrlich? Ich bin in vielen Dingen die Gelassenheit in Person und habe ein Gemüt wie ein Schakelpferd. Wenn mir aber nach Monaten ein geschärfter Ätherflammen- oder Blitzstab in die Hand fallen sollte und der wäre wegen solch einer Story dann wieder weg, würde auch ich vor Frust platzen. Und genau das beschreibt der TE. Die Belehrungen sind an dieser Stelle also absolut überflüssig. Es geht hier um die Sache und nicht um die Bewertung seiner emotionalen Belastbarkeitsgrenze.
menschikov2 schrieb: »Wann war das ca.? Ich war gestern auch mit ner ganzen reihe Leuten im TS die recht gleichzeitig nen DC hatten. Vielleicht hat das irgendwas miteinander, die haben total verschiedene Sachen gemacht und sind alle zur selben zeit raus geflogen.
TorvenTool schrieb: »Reinhard72 schrieb: »Willkommen bei The Elder Scrolls Lag & Disconnects
...und Rollbacks, wie man mal wieder sieht.
@WhiteAndSoul ich hoffe nicht, dass Du meinst, ZOS würde auch nur ein Bindewort Deines Posts lesen oder gar in irgendeiner Art und Weise registrieren?
Es gab massig Posts, welche die Probleme im PVP immer und immer wieder haarklein beschrieben haben. Es wurde bisher nur schlimmer...nie besser und offizielle Infos von ZOS gab es nie. Das betrifft auch das PVE.
Du hast zu spielen, den Kronenshop zu nutzen und Dein Maul zu halten. Alles andere ist ZOS egal. Sieht man ja daran, dass das Spiel technsich seit Anbeginn in Grottigkeit versinkt.
Mein Beileid habt Ihr. Das ist mitunter einer der Gründe, warum ich in diesem technischen Misthaufen niemals anfangen würde in Prüfungen Dinge zu farmen. Es funktioniert einfach nicht und das wird es auch nie.