Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Handwerks Char

blackfranky0918
Lohnt es sich noch einen reinen Handwerks Char zu machen,wen wie würdet ihr ihn skillen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lohnt es sich noch einen reinen Handwerks Char zu machen,wen wie würdet ihr ihn skillen.

    Auf handwerk :trollface:


    Ich hab handwerk auf meinem main. Skillpunkte gibts genug um das alles zu vereinen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Da man seit Housing für so manche Herstellung (fürs Haus) sowieso verschiedene Berufe auf einem Char braucht empfehle ich es sogar alle Handwerke auf einem Char zu machen...

    Bei mir Ebenfalls mit auf dem Main.. ich schließe mich also der Aussage von @The_Saint an, es gibt genug Skillpunkte dafür.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • blackfranky0918
    danke sehr ihr habt mir sehr weitergeholfen
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde dir empfehlen keinen Handwerker Twink zu machen, sondern alle Handwerkerskills auf deinem Main zu lernen! Genug Skillpunkte wirst du im Laufe der Zeit finden. Da gibt es keinen Mangel.

    Vorteil: Du bekommst Stilmaterialien beim Spielen, Beispiel: Söldnermaterial findest du nur wenn du die Bosse in den Dungeons tötest und mindestens ein Söldnerstil gelernt hast. Je mehr Stilsteile du kennst, desto eher erhöht sich die Droprate.

    Es gibt ähnliche Materialien die in dieser Weise funktionieren und auf dem Weg zu deinem PvP oder Dungeons, also wenn du mit dem Char zockst - kannst du Material sammeln.. du findest ja nur Material deines Ranges entsprechend.
    Edited by Idhaleya on 23. Juni 2017 09:32
  • blackfranky0918
    Danke idaleya
  • blackfranky0918
    Closed
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.