Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Battle Ground: Capture the Flag

oibam
oibam
✭✭✭✭✭
Bitte aus dem Spiel nehmen. Oder 50% Movement Penalty für Reliktträger.

Keine Lust 20 Minuten in der Queue zu werten um 3 Minuten mit Relikten über die Map zu rushen.

Sehr schlechtes Design.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oder vielleicht die Option auswählen zu können, welche Art von BG man spielen möchte? Ich persönlich finde Ctf deutlich besser als an der Flagge zu stehen und zu warten bis mich 2 proc-set Stamblades aus dem Stealth weghauen.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    1. Es muss eine Möglichkeit geben, Relikte fallen zu lassen ohne sterben zu müssen.
    2. Ein 100% debuff auf Heilung und Schildgrösse ist viel zu stark.
    3. Es muss möglich sein mittels 'töten von spielern' den score bisschen zu beeinflussen, sonst rennt jeder mit speedpot und bogen rum.
    4. Aufheben eines Relikts muss eine Castzeit haben, es ist lächerlich wie 2 leute über 4 spieler rennen können das relikt schnappen und mit highend Geschwindigkeit davon kommen können.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    1. Auswahl welchem Spiel man beitreten möchte
    2. Jedes der 3 Spiele sollte eine fest zugeordnete Map haben
    3. BG-Queue muss überarbeitet werden. Man wartet zu lange und muss dauernd ready-check bestätigen. Bestätigt man nicht innerhalb von 4-5 Sekunden verschwindet der check.
    4. Belohnungen sollten auch variabler gestaltet sein mit z.B. Pots, Poisons, Set-Waffen, Buff-Food
    5. Spiele bei denen z.B. 1 Team 4, ein Team 3 und 1 Team 2 Members hat sollten ausgeglichen werden.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Als Flaggenträger sollte man keinen speedbonus nutzen können.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Ich bin bloß einmal kurz in der Reliktjagd gelandet, und habe so gar nicht verstanden wie es sich mit dem abgeben der Relikte verhält...

    So stand ich dann da, leuchtend und ohne Plan ;)
    Bis sich einer der Gegner erbarmt hat mich zu töten :D

    Die anderen beiden Versionen machen aber sehr viel Spaß, vllt kann mir jemand das kurz erklären ;)

  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Relikte gibst du immer an deinem eigenen Relikt ab. Du kannst aber das gegnerische Relikt nur abgeben wenn dein Team ihr Relikt sicher auf der Ausgangsposition hat. Wenn der Gegner euer Relikt besitzt müsst ihr das erst zurück holen bevor du das eroberte abgeben kannst.
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Alles klar :) das war der Knackpunkt

    Vielen dank für die schnelle Antwort :)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Als Flaggenträger sollte man keinen speedbonus nutzen können.

    Man sollte sogar -50% Movement haben als Reliktträger.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, das sollte alles schön so bleiben. Hier können sich Orks nämlich so richtig beweisen! Dafür würde sogar extra das Set "Feiglingstracht" implementiert.

    Endlich hat mein Rassenpassiva einen Sinn! :smiley:
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Als Flaggenträger sollte man keinen speedbonus nutzen können.

    Man sollte sogar -50% Movement haben als Reliktträger.

    Das muss gar nicht sein. Was ich viel bedeutender finde ist, dass das relikt en passent aufgenommen werden kann. Da müsste etwas gedreht werden, dass man das relikt abschrauben muss, was sagen wir 1-1.5 Sekunden dauert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.