Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Dolchsturz-Bündnis ]Wiederkehrer sucht Gilde

Dambala
Dambala
Hi ich habe die Tage wieder mit Teso begonnen, bin ein wenig von den vielen neuen sachen erschlagen und da gerne auch mal was mit kollegen mache suche ich nach einer neuen Gilde.
Mein Main Hulk van Hammerfell, ist ein Drachenritter 50 (hier beginnt es schon mit meiner unwissenheit) und ich konnte so ca 44 punkte auf jeden zweig verteilen.
Zum Thema Handwerk kann/könnte mir grossteils alles selbst herstellen 8/9 erforschte Traits,Glyphen,etc mit den ganzen kleineren Chars.
Haus besitze ich auf der Insel Stros M'kai;
Gerne würde ich mich mit Euch in den Fraktionskampf stürtzen und auch die Pve Inhalte erleben.
Zur RL Person:
Ü 30, Unregellmässige tw. sehr lange Arbeitszeiten auch am We(dadurch aber auch mal 2-5 Tage Frei :smile: ), eine bessere Hälfte(nochmal Spielzeit abziehen), Ts(kann ich manchmal nicht benutzen zumindest reden :neutral: ) müsste man gemeinsam einrichten und Österreichischen Dialekt ertragen,

Wenn das eine Gilde nich abschreckt bitte melden!

@Dambala
momentan auch ingame unterwegs
Three-eyed crow

Lg bis Bald
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Dambala,

    wenn du mal Zeit und Lust hast schau doch mal bei uns, den Weltenwanderern im Ts³ vorbei. Dort könnte man sich gegenseitg mal vorstellen und kennenlernen. Die IP ist 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Hey dambala schreib mich sonst mal an ich bin öfters mit der pvp gilde Dolche Des Königs auf sotha sil unterwegs.
    Bin da selber mitglied ich kann sie dir nur empfehlen laufen öfters(fast jeden tag)
    @theblackeagle1994
  • Dambala
    Dambala
    merci, für eure mühen nun seht ihr mal was ich mit wenig zeit meinte :/ 4*arbeiten 50h Lebenszeit weg :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.