Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Feierabendgilde / Freizeitgilde gesucht

GuterTag
GuterTag
Grüßt euch!

Ich habe mit dem Start von TESO damals eingefangen, dann eine Zeit lang pausiert und jetzt wieder angefangen.
Erfahrungen mit MMORPG`s habe ich seit 2005 mit Word of Warcraft, über StarWars:TOR, GuildWars1 + 2 usw usw.... vieles probiert, genossen
aber letztendlich bei TESO hängen geblieben. Die Begeisterung für die ElderScrolls Reihe begleitet mich seit Morrorwind. Am besten gefällt mir
das System und mit TESO auch die Art und Weise der Berufe. Es ist komplexer, als bei manchen anderen, aber nicht zu komplex.


Was genau suche ich eigentlich?

Ich suche eine Gilde, mit der ich einfach den "Spielealltag" genießen kann. Da ich berufstätig und Vater bin, gehen natürlich die Kinder und die Familie
vor. Daher bin ich eher in den Abendstunden (20:00 Uhr bis 23/24 Uhr) anzutreffen. Aber auch hier nicht jeden Tag, da es natürlich mehr als TESO und
sowas gibt. ;)

Daher bevorzuge ich die familiärere Gilde, die in den Abendstunden aktiv ist und kein Problem damit hat, wenn man plötzlich verschwindet (Kinder und Frau gehen vor... und die Hunde) oder einfach mal nen Abend nur gemütlich für sich ne Stunde questet. Teamspeak würde ich gerne meiden, da meine Freundin jeden Abend neben mir sitzt und eine Unterhaltung mit ihr drin sein sollte, wenn sie nicht gerade mitspielt.

Mein Hauptmerk liegt eindeutig auf PvE, aber auch PvP spiele ich ab und an gerne, besonders, da es mir in TESO sehr viel Freude bereitet. Die Kaiserstadt würde ich dann doch gerne mal kennen lernen. ;)


Was biete ich?
Einen begeisterten Spieler, der TESO und all seine Facetten mag und genießt. Ich versuche immer mich einzubringen, aber die Zeit meiner Jugend ist vorbei und die Prioritäten haben sich eindeutig verschoben. ;) Hilfe für die, die sie brauchen.

Also kurzum: Ich biete mich, wie ich bin. Man muss mich kennen lernen, beschreiben kann ich mich nur schwer.


Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finde, der Interesse hat. Die Größe der Gilde ist mir relativ, aber ich freue mich natürlich, wenn ein Gildenhändler vorhanden ist.




ZUSAMMENFASSUNG (für lesefaule ;) )

- 27 Jahre, Vater
- Aktiv in den Abendstunden (20:00 - 23:00 / 24:00 Uhr)
- MMORPG`s seit 2005
- RL bevorzugt, immer und dauerhaft
- PvE Spieler mit Tedenz zum PvP
- Teamspeak wird nur ungerne genutzt
- Hilfsbereit
- Engagiert



Jetzt heißt es warten. :D Danke!
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Sheogorath zum Gruße und guten Tag GuterTag,

    schau mal bitte hier, ob Dir unser Feierabend-Konzept gefällt:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/298886/dolchsturz-feierabendgemeinschaft-sheogoraths-schergen-sucht-auserkorene-pve-pvp

    Immerhin haben wir schon einen Käseschrein, eine Raketenkatze und das Verprügelskelett in unserer Gildenburg installiert. :)

    Sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, der verrückte Affe und Käseliebhaber

    Tante Edith: Typo
    Edited by Toerk_Ostkatt on 27. Februar 2017 13:39
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • GuterTag
    GuterTag
    Push! :D

    Irgendwie sonst keiner da? :(
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    PM :)
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Vladi
    Vladi
    Hallo GuterTag,

    wenn du eine nette kleine Gilde suchst, bei der sich die Mitglieder nach besten Kräften gegenseitig unterstützen, dann schau doch mal hier:

    https://dieschatten-krieger.jimdo.com/


    Deine anmerkung das RL vor geht, steht bei uns auch an oberster Stelle. Bin selbst durch meine Schichtarbeit sehr unterschiedlich und manchmal auch 1-2Tage garnicht on. Das ist aber kein Problem. Und selbst wenn du mal ein paar Tage garnicht on kommen kannst, dann reicht einfach ne kleine Info und dann ist alles schick :)

    Wenn du Interesse haben solltest, dann kannst du dich gern über den Link bewerben oder auch ingame bei mir oder bei @Lairiana melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vladi
  • Badquentin
    Hey du ,

    die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder , vieleicht suchst du ja genau das was wir sind :) melde dich einfach mal ingame bei @Badquentin dann quatschen wir .

    MfG

    Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.