Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Gilde für PVE - PC Version

FiriIsKing
FiriIsKing
✭✭✭
Hallo ich bin ein sagen wir durchschnittlicher Spieler mit Magier Klasse auf Veteranenrang 249, meist Rolle Frontkämpfer.
Allein komme ich sehr gut klar im Spiel, doch für die Dungeons braucht man zwangsläufig Hilfe.
Meist dauert die Gruppensuche zu lange bzw. finde ich durch die Suche nicht die geeigneten Mitglieder
um die Dungeon jedesmal in angemessener Weise zu cleanen.
Daher suche ich Spieler/Gilde die durchschnittlich oder besser spielen als ich und zuverlässig sind
und die Dungeon auch mit Teamwork bis zum Ende durchziehen.

Mein Ziel wäre es mit Spaß am Spielen und eine zuverlässigen Gruppe alle Dungeon von meiner Liste streichen zu können.
Bei Interesse bitte im Forum antworten.
Edited by FiriIsKing on 16. April 2017 13:58
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Mal ein tipp ... Schreib in die überschrift suche gilde für pve und zack melden sich schon paar.
    Am besten noch konsole oder pc angeben. Tut mir ja schon bisschen weh das niemand sonst antwortet ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi Firil,

    melde dich doch mal die Tage ingame bei mir unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • TheLighttPlay
    Hallo,

    vielleicht währe unsere Gilde was für dich

    Hier kannst du dich über uns Informieren :

    https://celthriclights.jimdo.com/

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

    mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Draco Imperia!

    melde dich bei uns!

    mfg
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Badquentin
    Hey du ,

    die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder , vieleicht suchst du ja genau das was wir sind :) melde dich einfach mal ingame bei @Badquentin dann quatschen wir .

    MfG

    Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.