Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuling sucht Gilde, Geht das überhaupt noch

horvandillusb16_ESO
Hey ich habe schon längere Zeit nicht mehr ESO gespielt und bin quasi Neuling. Kann man als neuer Spieler, also ohne Champion Rang überhaupt noch eine Gilde finden, die bereit ist dich mit hoch zu ziehen oder ist das quasi sinnlos?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Ähmm , das hochziehen darfste selber. Aber gilden finden sich normalerweise recht fix
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    es gibt viele anfängerfreundliche gilden, keine sorge. was suchst du denn. spielst du eher pve, pvp, gehts dir ums gemeinsame questen, handeln, oder eher so eine allroundgilde mit kleinenm händler und community?
  • horvandillusb16_ESO
    PVE mit gemeinsamem Questen und den ein oder anderen Ausflug ins PVP mit jemanden, der sich auskennt und nicht gleich durchdreht, wenn der erste LVL25er umfällt :-)
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    PVE mit gemeinsamem Questen und den ein oder anderen Ausflug ins PVP mit jemanden, der sich auskennt und nicht gleich durchdreht, wenn der erste LVL25er umfällt :-)

    Melde dich mal bei mir InGame "@Ikarus-de".
  • horvandillusb16_ESO
    -
    Edited by horvandillusb16_ESO on 20. Mai 2017 19:15
  • ChronosOnline
    Dann schließe ich mich mal an.

    Ich suche eine Möglichkeit, gefundene Blaupausen etc. feilzubieten; später vielleicht auch mehr.

    Ist mein erstes MMO, und ich löse mich erst langsam von den langjährigen Singleplayer-Gewohnheiten. :smile:

    lvl 25

    Ach ja: verschwinden die Sachen eigentlich aus meinem Inventar, so lange sie im Gildenladen sind?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Wenn du was ins Verkaufsregal legst.
    Naja wenn das Verkaufsregal nicht in deiner Tasche ist ....
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Du "übergibst" deine Waren an den Gildenhändler und bezahlst dafür eine geringe Gebühr. Die Waren bleiben 30 (?) Tage beim Händler und können innerhalb der Gilde gekauft werden. Den Erlös bekommst du abzüglich Gebühren per Mail.
    Falls Deine Gilde einen Gildenhändler für 1 Woche ersteigert hat, kann Jeder der den Händler aufsucht deine Waren kaufen. Das erhöht natürlich die Chancen etwas zu verkaufen.
    Sollte die Ware nicht verkauft werden kommt sie per Mail am Ender der Verkaufszeit an dich zurück.
    Auch Wenn du die Gilde verlässt kommen Deine Waren aus dem Gildenladen an Dich zurück.

    Du kannst auch Waren direkt an einen Mtspieler verkaufen indem du mit ihm handelst, aber vorsicht, da kann man wohl betrogen werden. Besser ist es die Ware per Nachnahme per Mail zu versenden.

    Viel Spass!
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich persönlich verkaufe selten per Nachnahme, da sind die Gebühren ziemlich hoch. Wenn du den Spieler gut kennst und ihm vertraust, schickt euch einfach das Geld und die Waren hin und her. Ansonsten nimm dir die Zeit und triff dich mit ihm persönlich
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • backstorb16_ESO
    backstorb16_ESO
    Soul Shriven
    Huhu,

    allso wir suchen immer neue Mitglieder gerne auch ganz neue ab lvl 1.

    Und unterstützen dich dann auch, d.h wir questen mit dir helfen bei großen Gegnern etc, auch Finanziell ist was drinn.
  • ChronosOnline
    War das jetzt an mich gerichtet?

    Mir geht es, wie ich oben schrieb, erst mal darum, Sachen zu verkaufen. Habt ihr genügend Mitglieder, so dass im Gildenladen was läuft? Oder gar auch mal einen Gildenhändler?

    Und wie heisst die Gilde BTW?

    Questen kann ich eigentlich gut alleine, aber es häufen sich die Quests, wo ich ohne kampfstarke Unterstützung nicht weiterkomme.

    Nachtrag: Hab jetzt deinen Eintrag unten gesehen. Religion ist nicht so mein Ding. Aber ich bin da tolerant. :)
    Edited by ChronosOnline on 22. Mai 2017 09:24
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Hey ich habe schon längere Zeit nicht mehr ESO gespielt und bin quasi Neuling. Kann man als neuer Spieler, also ohne Champion Rang überhaupt noch eine Gilde finden, die bereit ist dich mit hoch zu ziehen oder ist das quasi sinnlos?

    Moin,

    schau mal auf Druckwelle-hq.de ob wir zu dir passen könnten. Wir haben ein offenes Ohr für Anfängerfragen und fördern diese aktiv. PVE und PVP findet jede Woche statt, eine Homepage mit Forum,TS3, jährlich Sommerfest auf einer echten Burg ;-) verschiedene stattfindende Ingame Events, ein Gildenhaus mit Settischen usw usw :-)
    Meld dich sonst auch gerne Ingame bei mir

    lg Neltje
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Badquentin
    Hey du das geht noch ,

    die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder , vieleicht suchst du ja genau das was wir sind :) melde dich einfach mal ingame bei @Badquentin dann quatschen wir .

    MfG

    Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.