Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuling sucht Gilde, Geht das überhaupt noch

horvandillusb16_ESO
Hey ich habe schon längere Zeit nicht mehr ESO gespielt und bin quasi Neuling. Kann man als neuer Spieler, also ohne Champion Rang überhaupt noch eine Gilde finden, die bereit ist dich mit hoch zu ziehen oder ist das quasi sinnlos?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Ähmm , das hochziehen darfste selber. Aber gilden finden sich normalerweise recht fix
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    es gibt viele anfängerfreundliche gilden, keine sorge. was suchst du denn. spielst du eher pve, pvp, gehts dir ums gemeinsame questen, handeln, oder eher so eine allroundgilde mit kleinenm händler und community?
  • horvandillusb16_ESO
    PVE mit gemeinsamem Questen und den ein oder anderen Ausflug ins PVP mit jemanden, der sich auskennt und nicht gleich durchdreht, wenn der erste LVL25er umfällt :-)
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    PVE mit gemeinsamem Questen und den ein oder anderen Ausflug ins PVP mit jemanden, der sich auskennt und nicht gleich durchdreht, wenn der erste LVL25er umfällt :-)

    Melde dich mal bei mir InGame "@Ikarus-de".
  • horvandillusb16_ESO
    -