Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Wiedereinsteiger (Anfänger) sucht kleine, gemütliche Bleibe

JustDeri
JustDeri
Soul Shriven
Hallo Zusammen,
ich versuche auf diesem Wege eine geeignete Gilde für mich zu finden und hoffe einfach das es klappt, es suchen ja doch einige im Moment.
Ich bin 31 Jahre "jung" und wie im Titel zu sehen ein Wiedereinsteiger, ebenfalls Gelegenheitsspieler, was aber nicht heißt das ich nur alle paar Wochen mal reinschaue, ich versuche schon so oft wie möglich da zu sein, aktuell meist täglich, sonst alle 2-3 Tage, da ich aber auch noch nicht wirklich viel vom Spiel bisher gesehen habe kann man mich ebenso als Anfänger einstufen.

Ich suche einfach eine nette, kleine Gilde in der die Member gern etwas zusammen unternehmen, da ich mir bei eurer Fraktion dann eine kleine Nachtklinge neu erstelle werde ich zwar noch nicht so viel mitmachen können aber mir würde es schon reichen wenn die Leute zur Begrüßung "Hallo" und zum Abschied "Tschüss" sagen können. Ebenfalls solltet ihr kein Problem mit anfängertypischen "blöden" Fragen haben. ^^

Falls noch Fragen offen sein sollten kann man das ja gern ingame besprechen.
Beste Grüße
Chris
@JustDeri
  • backstorb16_ESO
    backstorb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo JustDeri,

    wenn du Interesse hast kannst du uns gern beim Aufbau unterstützen und somit eine Rolle in unserer Gemeinschaft spielen.

    Wir haben keine Zwänge oder "solls" sind RP-PVE orientiert und suchen neue Mitglieder.

    Wenn du also Lust hast melde dich einfach bei mir per Ingame Post oder schreib mich an.
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Deri,

    wenn du magst schau doch mal bei uns den Weltenwanderern auf dem Ts³ vorbei und stell dich mal vor. Vielleicht können wir dir eine gemütliche Bleibe bieten. Ip : 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Badquentin
    Hey du ,

    die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder , vieleicht suchst du ja genau das was wir sind :) melde dich einfach mal ingame bei @Badquentin dann quatschen wir .

    MfG

    Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.