Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

"Neuling" sucht nette und hilfsbereite Gilde! :D

Shukon
Shukon
Soul Shriven
Hey,
ich bin recht neu in Elder Scrolls Online.
Habe es zwar schon recht früh angefangen zu zocken - aber nie wirklich lange, nie weit und will nun neu durchstarten. So habe ich mir auch gestern direkt die Erweiterung Morrowind geholt.

Wie dem auch sei.

Ich bin auf der Suche nach einer netten und hilfsbereiten Gilde, denen es nicht ausmacht einen Noob bei sich aufzunehmen, welcher eventuell mal die ein oder andere Frage zum spiel hat.
Ich bin noch unentschlossen, welche Klasse ich als Main spiele, habe mir aber gestern einen Hüter erstellt, welchen ich auch erst mal weiterspielen möchte. Bis jetzt gefällt mir die Klasse doch recht gut und es kann durchaus sein das es mein Main wird. Mal sehen.

Ich selber bin eigentlich ein recht aktiver Spieler, wobei ich auch mal so Zeiten habe, wo ich dann mal keine Lust auf das Spiel habe und Abwechslung brauche. Ich selber spiele neben ESO auch noch ein anderes MMO Final Fantasy XIV.