Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Nachtklinge sucht Gilde

Jhaeza
Jhaeza
Soul Shriven
Hallo Community,

Nach geraumer Zeit, habe ich wieder mit TESO begonnen und würde gerne mal wieder etwas ins Spiel kommen, da ich das Gefühl habe, etwas raus gekommen zu sein.
Ich heiße Cansu, bin 21 Jahre alt und habe meine Nachtklinge auf C182 (bin jedoch etwas planlos mit den Builds). Daher wäre eine Gilde mit einigen erfahreneren Nachtklingen, gerne eine Option.Da mein Leben außerhalb von TESO natürlich vorgeht, kann ich jedoch nicht jeden Tag anzutreffen sein. Teamspeak habe ich übrigens auch nicht, da es da nur zu Störungen bei mir kommt.Ich verwende eher Skype oder am liebsten Discord. Falls ihr also eine aufgeschlossene, zwanglose Gilde für mich parat habt, immer her damit.
Ich freue mich schon, auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße,

Jhaeza
Edited by Jhaeza on 3. Juni 2017 08:00
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    Dann bist du bei uns richtig, wir sind die Trading Revolution, eine Handelsgilde, die aber auch den ein oder anderen Tipp für dich bereit hat, falls du Interesse hast, melde dich bitte INgame bei mir (@ChrisSpielt).
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution

• Badquentin
    Vvieleicht bist du bei Final Redemtion genau richtig :) lol kannst dich ja mal ingame melden bei @Badquentin , dann können wir uns kennenlernen und so bissl was bequatschen :)

MfG

Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.