Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

2 Anfänger suchen eine Gilde :-)

dneitschb16_ESO
dneitschb16_ESO
Soul Shriven
Hallo,

wir sind beide Mitte 20 und haben damals bereits bis zur Veteranenstufe gespielt. Aus zeitlichen Gründen haben wir Teso allerdings den Rücken gekehrt und sind auf andere Spiele ausgewichen.

Da wir zur Zeit absolut auf dem Schlauch stehen und hadern von Vorne anzufangen haben wir beschlossen direkt eine Gilde zu suchen, die uns gerade am Anfang an die Hand nimmt. Es ist wirklich super schwierig alleine ins Spiel zu finden, wenn man nicht von vorne anfängt und wir möchten ungern unsere Skillungen etc. versauen.
Wir beide sind eigentlich immer im TS wenn wir on sind.
Ich bin eigentlich täglich ab 15 Uhr on. Mein Kollege studiert und hat immer unterschiedliche Onlinezeiten. Aber wir beide sind dennochr echt aktiv, wenn uns ein Game erstmal wieder gepackt hat... :blush:

Wir spielen übrigens im Dolchsturzbündnis. Naja alles andere könnten wir im TS absprechen :)
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Moin,

falls ihr noch auf der suche nach einer Gilde seid schreib mich doch ingame mal an unter @D4v3Alm1ghty oder melde dich im ts unter 94.250.223.12:15112

mfg
    Legends may sleep , but they never die.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Huhu, ich bin auch nur ein kleines Gildenlicht und kann mit ner Einladung nicht dienen, aber: ihr braucht euch wegen der skillung nicht soo viele gedanken machen. Für etwas gold kann in 3 städten alles neuverteilt werden. Attribute, Fähigkeitspunkte und CP, also keine Angst einfach ein bischen rumprobieren... und Gold horten. :smile:
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo ihr beiden,

der Dunkelklingen Klan sucht aktuell noch Mitglieder.
    Wir sind eine kleine familiäre Gilde. Allerdings benutzen wir discord.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan-rekrutiert#latest

Vllt habt ihr dennoch Interesse.

Beste Grüße

Suziii
  • TheLighttPlay
    Hallo,

vielleicht währe unsere Gilde was für euch

Hier kannst du dich über uns Informieren :

https://celthriclights.jimdo.com/

Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • Badquentin
    Hey ihr beiden ,

wenn ihr noch sucht Die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder wenn ihr lust habt meldet euch doch einfach mal ingame @Badquentin , dann sehen wir ob es passen könnte .

MfG

Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.