Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

vMSA mit Tank DK - easy mode

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Fähigkeiten, CP und Ausrüstung zeig ich am Ende des Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=QxSYkIsW4S4&feature=youtu.be

Voll gebufft habe ich irgendwas um die 5k Waffenschaden im Kampf.
Das Build ist sehr gut, um alle Mechaniken zu lernen oder mit ein bisschen Übung kann man relativ einfach einen no death run hinlegen.

Viel Spass B)
Edited by DeHei on 21. Juni 2017 13:14
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Jo ich weiss noch als ich mit vmsa anfing ... Hätte ich gewusst wie einfach es mit heavy armor ist da durch zukommen :D

    Beim ersten run mit heavy armor den makelosen geholt ..... Nach 50x mit medium aber auch viel gelernt :p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    bei mir läd das video nicht. ist was mit dem video oder spinnt mein Browser?

    edit: hat sich erledigt, liegt am Firmennetzwerk.
    Edited by tash512 on 22. Juni 2017 09:44
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    bei mir läd das video nicht. ist was mit dem video oder spinnt mein Browser?

    Dein Browser wohl... Bei mir gehts
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Was bekommt man für eine Belohnung beim Endboss wenn man im normalen Modus spielt?

    Hab mich noch nie dazu bewegt die MSA mal zumachen......des loot´s wegen.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Auf normal bekommt man dort nur die Sets, keine Mahlstromwaffen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Danke für das Video.
    Macht Lust, es wieder einmal zu probieren. :)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    es scheint überall leichter zu sein mit schwerer Rüstung, .. im PvP, in der Mahlstromarena.. irgendwie schade, dass man erst umrüsten muss, um die Arena zu schaffen :-(
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ich würde jetzt mal in den Raum stellen, dass es für den ersten Run nicht unbedingt einfacher ist ne schwere Rüstung zu tragen.
    Gerade mit dem derzeitigen update stelle ich es mir als Anfänger schwer vor, genug Schaden zu erzeugen um die Addwellen schnell genug wegzkriegen. Klar funktioniert es in dem Video, aber das erfordert auch wieder exakte Positionierung und da darf kein Schaden ins Leere gehen.
    Aber ist nur ne Einschätzung. Und extra für die MSA umrüsten und umskillen @Limone1 .... weiß nicht ob die Umstellung wirklich nötig ist. Dann lieber mit dem was du hast versuchen.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    es scheint überall leichter zu sein mit schwerer Rüstung, .. im PvP, in der Mahlstromarena.. irgendwie schade, dass man erst umrüsten muss, um die Arena zu schaffen :-(
    Eigentlich nicht, bin da mit meinem DK in schw. Rüsi rein und kam nicht über die fünfte Arena
    hinaus (also in den ersten versuchen auf Vet). Irgendwann nur mal "just for fun" mit meinen
    stam-Sorc in komplett mittlerer Raid-Rüsi (Kharg, Doppelz. Schlange & Ophidianer) rein.
    Dachte wird eh wieder ein wipe und zack stand ich in der siebten, dort 3-4x umgekippt,
    Mechanik gecheckt und ab in die neunte und durch. Vier Runs später, kam der
    makelose dazu. Nimm die Rüstung/set´s mit denen Du am besten klarkommst.
    Sich für die vMSA eine extra zu bauen/kaufen ist quatsch.

    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    es scheint überall leichter zu sein mit schwerer Rüstung, .. im PvP, in der Mahlstromarena.. irgendwie schade, dass man erst umrüsten muss, um die Arena zu schaffen :-(

    Der Dk war eh nur für PvP oder als Offtank für PvE gedacht. Von daher passte das... aber ich *** in medium Armor total ab.. das ist und wird irgendwie nicht meins.
    Mit meinen Templar bin ich zwar schneller, aber der Tank ist chilliger.. bis auf Stage 5, weil der Schaden von bis zu 7 Mobs gleichzeitig und Endboss echt extrem werden kann... Erfahrung zeigt es besser garnicht soweit kommen lassen, dass sich so viele Monster ballen..
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    es scheint überall leichter zu sein mit schwerer Rüstung, .. im PvP, in der Mahlstromarena.. irgendwie schade, dass man erst umrüsten muss, um die Arena zu schaffen :-(
    Eigentlich nicht, bin da mit meinem DK in schw. Rüsi rein und kam nicht über die fünfte Arena
    hinaus (also in den ersten versuchen auf Vet). Irgendwann nur mal "just for fun" mit meinen
    stam-Sorc in komplett mittlerer Raid-Rüsi (Kharg, Doppelz. Schlange & Ophidianer) rein.
    Dachte wird eh wieder ein wipe und zack stand ich in der siebten, dort 3-4x umgekippt,
    Mechanik gecheckt und ab in die neunte und durch. Vier Runs später, kam der
    makelose dazu. Nimm die Rüstung/set´s mit denen Du am besten klarkommst.
    Sich für die vMSA eine extra zu bauen/kaufen ist quatsch.

    5te stage ist gefühlt am Schwersten mit offtank build..
    Edited by DeHei on 23. Juni 2017 17:18
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich kann Hemran da nur zustimmen, habs 2 mal mit Ausdauer NB gemacht, danach mit einem ähnlichen Build wie in diesen Thread versucht mit Drachritter und bin das erste mal in Stufe 4 verzweifelt, wo ich mit NB gar keine Probleme hatte. habs zwar dann mit den Tank Build in Stufe 9 geschafft, aber dort nach Stunden aufgeben. Da geht's mit meiner Nachtklinge nach Jecklls Vorbild viel besser. Mal sehen als nächstes kommt dann meine Magicka Zauberin dran. Allerdings fehlt mir auch der Mahlstom Zweihänder, meine 2 Runs brachten passend 2 Bögen. :)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    War doch ein netter Run :)

    Iwan probier ich das auch mal auf Stamina, bin bisher einmal komplett durch.
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.