Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kontostatus Aktiv - Probe / Login ins Spiel nicht möglich

Flow1
Flow1
Soul Shriven
Hallo,
ich habe TESO im März 2014 bei Amazon gekauft und danach auch einige Zeit gespielt.
Jetzt möchte ich wieder anfangen. Jedoch kann ich mich nicht ins Spiel einloggen. Es heisst immer "Login fehlgeschlagen. Vielleicht habt ihr Benutzernamen oder Passwort falsch eingegeben...etc"
Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten jedoch ohne Probleme in die Kontoverwaltung einloggen.
Dort steht bei Kontostatus: Aktiv - Probe
Was kann/muss ich tun um wieder spielen zu können?

Gruß
Flow

Beste Antwort

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ESO Deutsch Support <ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com>
    Antwort ✓
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde den Support mal anschreiben auf

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/utils/login/session/L3RpbWUvMTQ5ODMwMjE4Mi9zaWQvd29BVzdXbG4=

    Bei längerer Inaktivität werden die Zugänge vorrübergehend sicherheitshalber deaktiviert.
  • Flow1
    Flow1
    Soul Shriven
    Danke für die Antwort.
    Aber das hatte ich schon versucht. Um eine Supportanfrage zu starten muss ich erst die Plattform auswählen -> Windows, dann eine Unterkategorie -> z.B. ich habe keinen ZUgriff auf mein Konto -> Dann kann ich ein neues Passwort anfordern, aber keine eigene Anfrage schreiben in der ich mein Problem beschreibe. Passwort habe ich schon zweimal zurückgesetzt. Kann mich ja auch hier im Forum und der Kontoverwaltung anmelden.. Denke es ist so wie du schreibst, dass der Zugang deaktiviert wurde.
    Gibt es auch eine E-mail Adresse an die ich direkt schreiben kann?

    Gruß
    Flow
  • Flow1
    Flow1
    Soul Shriven
    Nochmal Danke :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.