Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Friedlicher Begleiter verschwunden!

Mykrowave
Mykrowave
✭✭✭
...
Laufe ich nichts ahnend am Strand von Wrothgar entlang und plötzlich bemerke ich, dass mein Begleiter ein treuer Vvardvark plötzlich verschwunden war!
Ich hab mich wie wild umgeschaut, aber nur Döbeltaucher weit und breit:

Vielleicht seht ihr ihn irgendwo?
OO1dn45.jpg
>>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Jahrelange Erfahrung mit dieser Rasse haben es mir leicht gemacht, dir hier und sofort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich bin mir ziemlich sicher, ihn gefunden zu haben.

    Kf2rHpj.jpg

    Edited by Asaac on 23. Juni 2017 22:13
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ohjemineeee.... menno und ich dachte , ich seh endlich mal einen *trauriggugg*
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Leider ist Dein Bildausschnitt zu klein, etwas weiter rechts liegt ein Trollhaufen...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Vielen dank für deine Hilfe @Asaac
    ...ich bin zu den Baumstämmen gelaufen und als ich aus der Schar Döbeltaucher herauslief war er plötzlich wieder da!
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mykrowave schrieb: »
    ...ich bin zu den Baumstämmen gelaufen und als ich aus der Schar Döbeltaucher herauslief war er plötzlich wieder da!

    Ende gut, alles gut :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.