Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Farm-Bots in Betnikh

Ankbrand
Ankbrand
Hallo,

ich bin gerade auf der Insel Betnik (Europäischer Megaserver) und staune nicht schlecht. In den Ruinen bei den Zerschliffenen Hügeln stehen 9 Chars rum, alles Zauberer, alle das selbe Level, alle die selben wirren Namen ( efdgdtfufbrh ect). Sie stehen Paarweise nebeneinander,zaubern ohne Pause mit schweren Feuerstabangriffen ins Nichts und ihre Clannbans und explosiven Begleiter töten Massen an immer wieder kehrenden Wölfen. Einer rennt immer wieder die selbe Rute zwischen den Paaren ab und lootet. Die gesamte Szenerie lässt eindeutig Bots erkennen.

Das ist das erste mal das ich TESO so etwas sehe. Vor allem in dieser Grössenordnung. Ich war bis her der Meinung das Farmbots auf der XBox in Teso keinen Existenzgrund haben, bzw das es nicht möglich ist. Offenbar doch.

Müssen wir jetzt mit ner Welle von "Chinafarmern" rechnen wie in andere. MMOs?!
  • DarthAT
    DarthAT
    Soul Shriven
    War gestern besonders wild, waren mindestens 10 Bots aktiv, die Clanbans sind nur so durch die Gegend gelaufen....
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Das ist in Grahtwald nicht anders...einfach mal im Startbereich rechts nach hinten laufen, da laufen rudelweise Chars immer die gleiche Route ab und farmen Krabben ab.

    Eine Gilde den Namen schreibe ich jetzt nicht, die verkauft den Kram.
    Da finden man Anbieter die zwischen 3k - 9k an Schlammkrabbenchitin anbieten und das ist unmöglich selbst gesammelt!!.


    EDIT:
    Ups sehe gerade das es XBox Bereich ist....mein Beitrag bezieht sich auf PC....trotzdem ist es :/

    Kommt davon wenn man sich die neuesten Beiträge anzeigen lässt und dann nicht auf den Forenbereich achtet.
    Edited by FWSWBN on 23. Juni 2017 16:44
    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.