Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gilde gesucht

xNithî
xNithî
Soul Shriven
Hallo,

ich suche aktuell eine Gilde.

Wer bin ich?
Ich habe angefangen zu spielen in der Beta von ESO. Nach ich habe damals circa 1 Jahr aktiv gespielt. Zu Tamriel Unlimited habe ich dann wieder begonnen zu Spielen. Wegen meiner Ausbildung unterbrach hörte ich dann wieder auf zu Spielen. Seit der geschlossenen Beta von Morrowind spiele ich nun wieder aktiv.
Ich habe einen Drachenritter und eine Nachtklinge im Ebenherzpackt. Darüber hinaus habe ich einen Hüter im Dolchsturz.
CP habe ich aktuell nur 340.
Ich spiele sehr gerne zusammen mit anderen zusammen und stelle mich gerne Herausforderungen. (allerdings nicht nur Progress orientiert. Fun gehört auch dazu=)
Aktuell spiele ich vor allem den Hüter. Diesen spiele ich als Tank.
Online bin ich meistens Abends und am Wochenende.

Was suche ich.
Ich suche eine Gilde welche vorzugsweise im Dolchsturzbündnis angesiedelt ist. Die Ausrichtung der Gilde sollte in Richtung PvX gehen.(Von allem etwas).
Da ich kein Fan von Massengilden bin würde ich mich über kleinere-mittelgroße Gilden sehr freuen.
Das wichtigste an der Gilde wäre mir die Umgangsform innerhalb der Gilde.

Wenn du denkst das deine Gilde passend wäre würde ich mich sehr freuen wenn du mich einfach Anschreibst.

  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Nithi,

    wenn es dir nichts ausmacht das der Großteil der Gilde im Pakt angesiedelt ist schau doch mal bei uns im Ts³ unter 94.250.223.12:15112 vorbei. Wir bei den Weltenwanderern entsprechen allen deinen anforderungen bis auf die Allianz , ich würde mich freuen von dir zu hören.

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.