Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ordner "liveeu" fehlt

Karundur_SturmPfeil
Karundur_SturmPfeil
Soul Shriven
Hallo!
Ich spiele TESO bereits seit Anfang an auf dem europäischen Server, mir ist allerdings erst vor Kurzem aufgefallen, dass der Ordner "liveeu" nirgends vorhanden ist. Die Daten - so auch Screenshots etc. - scheinen im Ordner "live" gespeichert zu werden, der aber doch eigentlich zum nordamerikanischen Server gehört. Ich habe vor längerer Zeit einige Charaktere auf dem nordamerikanischen Server erstellt, danach habe ich mich aber nicht mehr dort angemeldet.
Das Spiel läuft auch so eigentlich einwandfrei, jedoch kann ich weder manuell, noch mithilfe des Minions Addons installieren. Kennt da jemand einen Ausweg? Kann ich den Ordner "liveeu" selber irgendwie erstellen?

Beste Antworten

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Karundur_SturmPfeil :

    Das ESO-Forum ist eine echte Katastrophe, wenn es darum geht Informationen über ein bestimmtes Thema zu finden. Meist findet man das Gesuchte unter einem völlig anderem Thema.

    So auch zu deinem Problem. In diesem Thread -> [ Link ] findest du die von dir gesuchten Informationen, von mir hoffentlich verständlich genug erklärt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Antwort ✓
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Okay, danke Valin.
    Dann bleibt allerdings noch das Problem mit den Addons. Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte?

    Wegen Addons brauchst Du den Support nicht fragen, denn die Addons sind Thirdparty also hat ZM damit nix zu tun.

    Öffne Minion, gehe auf Optionen, dort ist der Path angegeben wo die Addons installiert werden.
    C:\Users\Dein User Name\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns

    Kannst probieren ob es klappt die Addons einfach zu kopieren und dann starte Minion und ändere den Path zu den Addons (Musst links auf das Icon klicken und den Ordner "Live" wählen.

    Funktioniert bei mir ohne Probleme.



    Edited by FWSWBN on 23. Juni 2017 06:28
    Signatur? brauche ich nicht ^^
    Antwort ✓
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Mit One Tamriel wurde der LIVE/eu Ordner abgeschafft seid dem gibt es nur noch den live Ordner für europa

    Du must bei minions den Pfad manuell ändrn
    Edited by Valin96 on 22. Juni 2017 19:41
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Karundur_SturmPfeil
    Karundur_SturmPfeil
    Soul Shriven
    Okay, danke Valin.
    Dann bleibt allerdings noch das Problem mit den Addons. Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte?

    Ich habe bereits versucht, mich mit dem Problem an den Kundendienst zu wenden. Da ich dafür aber keine passenden Kategorien finde, kommt es gar nicht erst zur Kontaktaufnahme. Als ich mich über ein altes, noch offenes Ticket an den gewandt habe, wurde mir nur gesagt, ich solle doch bitte ein Ticket auf der entsprechenden Seite erstellen...
    Fast das Gleiche ist auch mit einem anderen, hiervon wahrscheinlich unabhängigem Problem geschehen, für das es ebenfalls keine passenden Rubriken gab. Nachdem ich Kategorie und Unterkategorie gewählt habe, die in etwa meinem Anliegen entsprachen, kam nur ein allgemeiner Lösungsansatz raus, aber nicht die Möglichkeit, dem Kundendienst direkt zu schreiben. Das wurde auch moch immer nicht gelöst.
    Nur so als kleine Kritik am Kundendienst nebenbei...
    Edited by Karundur_SturmPfeil on 22. Juni 2017 20:00
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Kopiere den Ordner Addons und den Ordner SavedVariables aus dem "LiveEU" Ordner in den "Live" Ordner. Ändere in Minion den Pfad auf den neuen Live Ordner und es sollte alles wieder wie vorher funktionieren.
    Edited by ahrtur on 23. Juni 2017 06:46
  • Karundur_SturmPfeil
    Karundur_SturmPfeil
    Soul Shriven
    Vielen Dank euch! Ich werde eure Lösungsansätze mal ausprobieren. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.