Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Noch jemand Probleme mit der quest,, ein kalter wind vom Berg,,

S_Maga
S_Maga
✭✭
Ich habe Probleme die quest Reihe kaltwinds Schädel zu beenden kann in der kammer die items nicht an die Nord Süd Ost West schalen legen kann mir bitte jemand helfen

Beste Antworten

  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Das letzte was mir einfällt ist: Schalte mal alle Addons ab, die du eventuell benutzt.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
    Antwort ✓
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    Spiele auf ps4 :) kein addons möglich ich versuch einfach die quest ab zu brechen und neu machen
    Antwort ✓
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @S_Maga Aus den heutigen Patchnotes: "Ein Kalter Wind vom Berg: Ihr könnt nun wieder wie erwartet mit den Objekten in Kaltwinds Bau interagieren, um bei der Quest voranzukommen."
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Antwort ✓
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    Bitte auf dem laufenden halten
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schaut in die patchnotes von heute ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
    Antwort ✓
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Lang, lang ists her.. Nach dem Aufsammeln der Items am Rand, dürfte doch ein Dialogfeld an den Schalen auftauchen mit der Möglichkeit zB. "Das Feuer aus dem Süden in die Schale legen".?

    Passiert bei dir anschließend nichts, oder gibt es nicht einmal die Möglichkeit?
    Hast du ganz sicher, die Items aufgesammelt?

    Und dann der Klassiker: "Haben sie das Gerät schon mal neu gestartet?"
    Relogs wirken Wunder...
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Aber die Items für die Feuerschalen hast du bereits eingesammelt? Wenn ich mich recht erinnere konnte man immer nur eins einsammeln und musste das dann in die entsprechende Schale legen, dann das nächste Item einsammeln usw.
    Also zB Feuer des Südens einsammel und in die Südschale einsetzten....
    Falls das nicht geht könntest du das übliche versuchen, Quest aufgeben und nochmal machen...
    PS4 EU - StamDK
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    Schon mehrmals versucht leider hat das mit ausloggen und länger aus auch nicht funktioniert. Support(Ticket auch geschrieben) scheinen aber auch mehrere zu haben.
  • Laplace75
    Laplace75
    ✭✭
    Hatte dazu auch ein Ticket geschrieben. Die Quest abzuschließen war unmöglich, werds nachher mit meinem neuen hochgelevelten Char gleich mal probieren obs tut, letzte Quest in Wrothgar.
    Edited by Laplace75 on 19. Juni 2017 10:23
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    Problem besteht immer noch kann mir jemand helfen
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Falls das nicht geht könntest du das übliche versuchen, Quest aufgeben und nochmal machen...
    S_Maga schrieb: »
    Schon mehrmals versucht leider hat das mit ausloggen und länger aus auch nicht funktioniert. Support(Ticket auch geschrieben) scheinen aber auch mehrere zu haben.

    Hast Du "ausloggen und länger aus" schon mehrmals versucht, oder auch das "Quest aufgeben und nochmal machen"?
    Denn es gibt leider mehrere Quests wo derzeit nur das Aufgeben und neumachen hilft...
    Edited by Vengeir on 22. Juni 2017 14:25
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    Habe gestern auf gegeben und nochmal neu angenommen aber immer noch das Problem
  • Elefantus
    Elefantus
    ✭✭
    ich hatte auch Probleme mit der Quest. Hab auch abgebrochen und neu gestartet aber es ging trotzdem nicht!
    Hatte einen gleichgesinnten und der hatte eine Lösung:
    1. Gruppe bilden
    2. Spieler A bleibt immer drinnen im Raum
    3. Spieler B nimmt die Quest an und nimmt den 1. Gegenstand und legt ihn in die richtige Schale
    4. Spieler B geht raus und wieder rein
    5. Spieler B nimmt den nächsten Gegenstand usw.
    6. Spieler B geht wieder raus und rein und nimmt die Quest vom Ork an
    7. Spieler A sammelt die Gegenstände ein und Spieler B legt die Gegenstände in die richtige Schale.

    Das ist etwas kompliziert aber so hat es funktioniert. Probiert es mal!
    Eile mit Weile...
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    Danke das haben wir heute gemacht nur einer der Spieler geht leer aus aber der Spieler hat sich ein anderen dummen gesucht und dann auch bekommen :)
  • Sheldor_X
    Sheldor_X
    würde jemand das mit mir machen? habe momentan auch das problem
    Elefantus schrieb: »
    ich hatte auch Probleme mit der Quest. Hab auch abgebrochen und neu gestartet aber es ging trotzdem nicht!
    Hatte einen gleichgesinnten und der hatte eine Lösung:
    1. Gruppe bilden
    2. Spieler A bleibt immer drinnen im Raum
    3. Spieler B nimmt die Quest an und nimmt den 1. Gegenstand und legt ihn in die richtige Schale
    4. Spieler B geht raus und wieder rein
    5. Spieler B nimmt den nächsten Gegenstand usw.
    6. Spieler B geht wieder raus und rein und nimmt die Quest vom Ork an
    7. Spieler A sammelt die Gegenstände ein und Spieler B legt die Gegenstände in die richtige Schale.

    Das ist etwas kompliziert aber so hat es funktioniert. Probiert es mal!

    würde das jemand mit mir machen? habe momentan das problem
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    Musst dir einen suchen der die quest auch noch nicht fertig hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.