Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Trait "Geladen" auch für Gifte

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,

hab dazu nichts gefunden, weil es etwas schwer ist sinnvoll danach zu suchen.
Der Trait "Geladen" verkürzt den Cooldown von Waffenverzauberungen um X %. Gilt das dann auch für Gift auf der Waffe?

Ursprung der Frage ist die Idee, das DOT Build meines MagDKs zu verbessern, indem ich ihm auf der S+B Leiste eine geladene Waffe mit Lebensgift gebe, um den Gift-Dot öfter/schneller proccen zu lassen.
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Hi,

    Der Trait "Geladen" verkürzt den Cooldown von Waffenverzauberungen um X %. Gilt das dann auch für Gift auf der Waffe?

    Nein.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Schade, aber besten Dank :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Wäre aber mal ne tolle Idee.
    Ich bin für alles, was die Dominanz von Geschärft, Göttlich und Undurchdringlich verändert.
    Momentan könnten alle anderen Traits in Punkto Damage Dealer fehlen, würd sich nichts ändern.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Wäre aber mal ne tolle Idee.
    Ich bin für alles, was die Dominanz von Geschärft, Göttlich und Undurchdringlich verändert.
    Momentan könnten alle anderen Traits in Punkto Damage Dealer fehlen, würd sich nichts ändern.

    Nicht alle Waffen Traits sind für DDs.

    Geladen hat seine Nische für Support Builds
    Verteidigend und Decisive (Entschlossen?!) sind für Tanks relevant..manchmal vielleicht auch Erfüllt. Außerdem ein guter Trait im PvP für die Offbar.
    Powered speziell für Heiler.
    Training zum Leveln.
    DDs greifen in bestimmten Situationen auf Präzise und Erfüllt zurück.

    Bleibt noch Nirngeschliffen...der Rest hat durchaus seinen Platz im Spiel.

    Bei Rüstung könnte ich auf Begütert und Passgenau verzichten...Für den Rest gibts auch Anwendungen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.