Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verwandlung der wilden jagd entäuscht

maledicus
maledicus
✭✭✭
Hallo Forum,

vor einigen tagen habe ich mir die "verwandlung der wilden jagd" gegen kronen-edelsteine geholt und dachte diese verwandlung wäre wie andere verwandlungen auch die es gibt ( zb. werwolf-fürst, skelett etc. ) solange aktiv wie man möchte und nicht nur für 30sek oder sowas. Im nachhinein habe ich dann gesehen das es unter andenken kategorisiert ist. Ich bin auf jeden fall schwer entäuscht und hätte niemals 100 kronen-edelsteine ausgegeben dafür wenn ich gewusst hätte, das es lediglich eine kurzzeitige verwandlung ist.

Mich würde es freuen wenn das geändert werden könnte, auch wenn ich da nicht viel hoffnung habe, aber es musste einfach raus, weil 100 kronen-edelsteine aus meiner sicht keine kleinigkeit sind :(

Gruß.

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Was soll denn geändert werden? Das diese Verwandlung dauerhaft is, nur weil du es möchtest? HAHAHA - du hast Vorstellungen :) Der war echt gut....nee war er eigentlich nicht. Wie dem auch sei....wird nicht passieren, erkundige dich künftig vorher und Schwamm drüber. Spam es doch einfach immer wieder nach, sobald es ausgelaufen ist. Ist ja nur ein Knopfdruck *hust*.....
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    erkundige dich künftig vorher und Schwamm drüber.

    Das ist der eigentliche ansatzpunkt -- die infos sollten so genau sein, das solche zweifel garnicht aufkommen. Da könnte sowas stehen in der beschreibung "verwandelt euch für eine kurze zeit" und wenn es anders ist "verwandelt euch dauerhaft".

    Aber mit einer sache hast du recht -- schwamm drüber, denn die hoffnung das es geändert wird ist sehr gering.

    Gruß.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    In der Vorschau siehst du einen Skin, der dauerhaft ist, das Teil heißt Verwandlung und in der Beschreibung steht auch nichts gegenteiliges. Wo soll man sich denn bitte noch informieren müssen @Nikalja? Ich finde das um ehrlich zu sein unfair von ZOS.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ist wirklich ärgerlich, schon allein weil die Kisten so schon teuer genug sind. Eventuell sollten sich die Übersetzer für so etwas eine andere Bezeichnung ausdenken.
    In der englischen Ankündigung ist von einem Transform die Rede und bei den üblichen Verwandlungen von einem polymorph wie bei Kürbis, Vogelscheuche und Werwolf. Das macht es dort eventuell besser unterscheidbar.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    das andenken ist in der kleinen ecke in minischrift. alleine der name ist bereits irreführung, da es ne eigene kategorie für verwandlungen/skins gibt. ich frag mich schon, warum solche dinge zos anscheinend vermehrt nötig hat.
    Edited by Urkraft on 21. Juni 2017 17:20
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    In der Vorschau siehst du einen Skin, der dauerhaft ist....

    Das ist immerhin auch schon etwas. Es gab noch Zeiten, da gab es noch gar keine Vorschau für Verwandlungen aus den Kronen-Kisten.

    Und die Verwandlung dauerte auch nur ein paar Sekunden. Weiß nicht mehr genau wie lange. Jedenfalls wesentlich kürzer.


    Ich dachte damals aber auch, dass die Verwandlungen dauerhaft wären und war entsprechend enttäuscht. Somit stimme ich dem Thread Ersteller zu. @ZOS könnte ruhig etwas auffälliger erwähnen, dass die Verwandlung ein Andenken ist und daher nicht dauerhaft bleibt.
    Edited by tafer14 on 22. Juni 2017 11:22
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Dwemer Kronen Kisten hat man es nun eindeutig besser beschrieben.
    Gut so.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Was soll denn geändert werden? Das diese Verwandlung dauerhaft is, nur weil du es möchtest? HAHAHA - du hast Vorstellungen :) Der war echt gut....nee war er eigentlich nicht. Wie dem auch sei....wird nicht passieren, erkundige dich künftig vorher und Schwamm drüber. Spam es doch einfach immer wieder nach, sobald es ausgelaufen ist. Ist ja nur ein Knopfdruck *hust*.....

    Ich finde die Kritik des TE gerechtfertigt und deine Kommentar unter der Gürtellinie.

    Ich selbst habe die Verwandlung aus den Kronenkisten und war auch enttäuscht, dass diese nicht länger anhält. Aber hab dann gedacht "naja okay, schwamm drüber"

    Ich schätze der Hintergrund ist, dass es sonst zuviel LAG in der Spielumgebung verursachen würde, wenn dann zuviele mit der Verwandlung rum laufen. Aber trotzdem könnte man den Konsumenten vorher eindeutiger darauf hinweisen. ICh finde da hat der TE recht. und Wo solll er sich bitte informieren? Soll er bei jedem Produkt erstmal seine Gildenmitglieder fragen? Das ist doch blöd.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    das andenken ist in der kleinen ecke in minischrift. alleine der name ist bereits irreführung, da es ne eigene kategorie für verwandlungen/skins gibt. ich frag mich schon, warum solche dinge zos anscheinend vermehrt nötig hat.

    Amerika,äh ich meine Zos FIRST ? Kohle machen oder wie das heißt ! und ja, immer ganz kleingedruckt
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Was soll denn geändert werden? Das diese Verwandlung dauerhaft is, nur weil du es möchtest? HAHAHA - du hast Vorstellungen :) Der war echt gut....nee war er eigentlich nicht. Wie dem auch sei....wird nicht passieren, erkundige dich künftig vorher und Schwamm drüber. Spam es doch einfach immer wieder nach, sobald es ausgelaufen ist. Ist ja nur ein Knopfdruck *hust*.....

    Ich weiß nicht... ich muss erstmal überlegen, wie ichs formuliere, was mir persönlich so aufstößt. Wir leben in einer Konsumzeitt die einen Verbraucherschutz vermehrt notwendig macht - vor allem im Onlinehandel, um Konsumenten vor Tricks durch "sprachliche Feinheiten", Suggestionen, falscher Werbeversprechen usw zu schützen.

    Natürlich kann man sich immer hinstellen und sich für schlauer als der Rest halten, weil man nicht auf einen beabsichtigten oder unbeabsichtigten Trick reingefallen ist, für sehr sozial halte ich das aber nicht, zumal es nicht Sinn und Zweck sein sollte, alles zehnmal gegenzuprüfen was man wann und wo kauft. Irgendwann mal wirst auch du beim Kauf eine Fehlentscheidung machen und dich irgendwo übers Ohr gehauen fühlen, ich denke, genau dann wirst du auch froh sein, wenn nicht die einzige Reaktion darauf die sein wird, dass du bspw. hättest den Anbieter genauer überprüfen sollen...
    Edited by Urkraft on 26. Juni 2017 07:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.