Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Diebesgilde nur mit DLC?

j0e
j0e
Soul Shriven
Hallo Forum,
ich habe mit ESO Morrowind begonnen. Zwei Gilden bin ich schon beigetreten.
Muss ich für die Diebesgilde nun ein DLC kaufen? Wieviele gibt es eigentlich?

danke
Jochen
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Krieger- und Magiergilde im Grundspiel von Anfang an
    Die Unerschrockenen im Grundspiel, Einladung per Ingame-Post mit lvl45? glaub ich
    Jeweils eine eigene Skillinie mit Aktiven und Passiven Skills

    Die Diebesgilde -> DLC
    Die dunkle Bruderschaft -> DLC
    Jeweils eine eigene Skillinie mit Passiven Skills, die auf das Thema der Gilde bezogen sind. Nice to have aber nicht Relevant für den Rest des Spiels.
    Edited by tesob16_ESO74 on 16. Juni 2017 07:29
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @j0e Ja, die Diebesgilde kann man nur mit dem DLC spielen. Du kannst die Erweiterung entweder kaufen oder ein Abo abschließen, denn solange dein Abo läuft hast du Zugang zu allen Erweiterungsgebieten.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Den Unerschrockenen kann man auch schon mit Level 1 beitreten und den Skillbaum dafür freischalten. Man findet sie im Anfangsgebiet seiner Fraktion in der Taverne (für EP z.B. in Davons Wacht/Steinfälle in der Taverne am Hafen).

    Die Einladung mit Level 45 ist für die Dailies der Unerschrockenen.
    Edited by Majia on 16. Juni 2017 07:43
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Den Unerschrockenen kann man auch schon mit Level 1 beitreten und den Skillbaum dafür freischalten. Man findet sie im Anfangsgebiet seiner Fraktion in der Taverne (für EP z.B. in Davons Wacht/Steinfälle in der Taverne am Hafen).

    Die Einladung mit Level 45 ist für die Dailies der Unerschrockenen.

    Hast Recht, Danke. Ist schon so lange her ^^
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • j0e
    j0e
    Soul Shriven
    Wenn ich ein Abo abschließe und kündige, bleibt mit der volle Skillbaum dann erhalten?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    j0e schrieb: »
    Wenn ich ein Abo abschließe und kündige, bleibt mit der volle Skillbaum dann erhalten?
    Ja, der Skillbaum bleibt dir bei allen Charakteren erhalten, die ihn während der Abozeit freigeschalten haben.

    Edited by Calad on 16. Juni 2017 07:54
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • j0e
    j0e
    Soul Shriven
    Super, danke euch allen.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    j0e schrieb: »
    Wenn ich ein Abo abschließe und kündige, bleibt mit der volle Skillbaum dann erhalten?
    Ja, der Skillbaum bleibt dir bei allen Charakteren erhalten, die ihn während der Abozeit freigeschaltet haben.

    @j0e :

    Wie mit allen Inhalten, die man mit Abonnement freigeschaltet bekommt, sollte man darauf achten, dass man dann aber keine Veränderungen mehr an den Fertigkeiten machen kann. Keine Morphs, kein weiteres leveln der Fähigkeiten von „Lug & Trug“.

    Es ist ähnlich wie mit dem Handwerksbeutel… man kann auf die vorhandenen Dinge zugreifen, aber nichts neues hinzufügen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ok, das wusste ich gar nicht, da ich nie ohne Abo spiele. Danke für die Erklärung @OwenDaring
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Calad schrieb: »
    j0e schrieb: »
    Wenn ich ein Abo abschließe und kündige, bleibt mit der volle Skillbaum dann erhalten?
    Ja, der Skillbaum bleibt dir bei allen Charakteren erhalten, die ihn während der Abozeit freigeschaltet haben.

    @j0e :

    Wie mit allen Inhalten, die man mit Abonnement freigeschaltet bekommt, sollte man darauf achten, dass man dann aber keine Veränderungen mehr an den Fertigkeiten machen kann. Keine Morphs, kein weiteres leveln der Fähigkeiten von „Lug & Trug“.

    Es ist ähnlich wie mit dem Handwerksbeutel… man kann auf die vorhandenen Dinge zugreifen, aber nichts neues hinzufügen.

    Doch Lug & Trug kann man noch weiter leveln, diese Skill Linie hat nix mit dem Diebesgilden DLC zu tun.
    Nur die Diebesgilden Linie könnte man dann nicht mehr leveln. ;-)
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Calad schrieb: »
    j0e schrieb: »
    Wenn ich ein Abo abschließe und kündige, bleibt mit der volle Skillbaum dann erhalten?
    Ja, der Skillbaum bleibt dir bei allen Charakteren erhalten, die ihn während der Abozeit freigeschaltet haben.

    @j0e :

    Wie mit allen Inhalten, die man mit Abonnement freigeschaltet bekommt, sollte man darauf achten, dass man dann aber keine Veränderungen mehr an den Fertigkeiten machen kann. Keine Morphs, kein weiteres leveln der Fähigkeiten von „Lug & Trug“.

    Es ist ähnlich wie mit dem Handwerksbeutel… man kann auf die vorhandenen Dinge zugreifen, aber nichts neues hinzufügen.

    Wie schon erwähnt wurde, Lug und Trug ist Gilden unabhängig bei offener Welt.
    Und auch mit abgelaufenen Eso+ lassen sich diese passiven zurücksetzen und skillen.. nur die Map zum Beispiel Hews Fluch, lässt sich nicht mehr besuchen, was das leveln des Skillbaumes ins unmögliche erschwert.
    Also während der Abolaufzeit durchquesten und hochlvln, dann haste die Passiven für immer zur Verfügung
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lug und trug ist rechtssystem und hat nix mit Diebesgilde dunkle bruderschaft wirklich am hut und kam früher. Der zweite teil kam halt nie. Daher ist lug und trug basisspiel und unabhängig von allen DLCs, ESO + oder sonst was....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ups… whoops.gif Ja, da habe ich „Lug & Trug“ mit der Diebesgilde verwechselt.

    Der Rest stimmt aber.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.