Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

neue handelsgilde ohne zusatzkosten sucht aktive mitglieder <3 !

mistercruz
mistercruz
Soul Shriven
hallo ihr lieben =)

wir sind die sexy-traders eine neue handelsgilde mit ca 500 membern =) !

unsere verkäufe und käufe laufen soweit sehr gut, allerdings möchten wir inaktive user in aktive user wandeln <3 !

in erster linie wollen wir eine handelsgilde ohne zusatzkosten wie z.b. spenden und zusätliche beiträge sein!

bei uns wird nur gehandelt - kaufen und verkaufen - ohne zusatzgebühren oder spenden...<3

30 tage inaktivität können zum ausschluß führen!

wir sind international, die gildenleitung und viele mitglieder sind deutsch sprachig...

einen gildenhändler haben wir noch nicht weil er mehr kostet als umsatz machen würde...
dann müssten wir wiederum wöchentliche oder monatliche beiträge abzocken und das wollen wir nicht... deshalb ist es nicht das vorranige gildenziel!

wir sagen aber auch nicht nein sollte sich zukünftig ein gildenhändler ergeben, dass wäre schon schön, aber ohne zusatzkosten ist es ein ziel in weiter ferne...

wer bei uns handeln möchte ohne mindest umsatz oder zusatz gebühren ist herzlich willkommen <3 !

bei interesse meldet euch einfach bei mir in eso: @mister-cruz / euserver / plattform pc

ich wünsch euch eine schöne sommer zeit

ciao lg

stefan

p.s.: wir freuen uns auch über aktive eso anfänger <3 ihr seit auch herzlich willkommen!

  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    wenn ihr euch als Handelsgilde "definiert", sollte doch auch das Handeln im Vordergrund stehen, was m.M. nach ohne einen Gildenhändler sehr schwierig ist. Wer soll den bei euch kaufen/verkaufen, nur die 500 Gildenmitglieder untereinander?
    PC/EU
  • mistercruz
    mistercruz
    Soul Shriven
    ich bin auch in anderen handelsgilden... da kommt es vor das ein händler gar nichts verkauft...
    wir können unseren mitgliedern eine riesige auswahl an angeboten bieten...
    sei mal so gut und schau was deine händler so verkaufen... du wirst erstaunt sein wie wenig es ist...
    es gibt handelsgilden die verlangen 2500 gold minimum egal ob man etwas verkauft oder nicht die woche! das sind 10.000,- gold im monat!!?? die nächste handelsgilde verlangt bei einem umsatz von 0-5000 gold will sie selber 5000 gold haben?! also warum sollte ich dann da verkaufen? ich finde händler sind überbewertet...
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Die Händler sind vor Allem im Bereich der Goldmaterialien wichtig. Mit Schmiedelegierung hast du alleine schon den Umsatz drin von 5000 Gold und davon kriegt man eigentlich genug ums zu finanzieren. Und ich stimme @Cadisha da zu: Eine Handelsgilde ohne Gildenhändler ist nicht sonderlich rentable und meiner Ansicht nach mehr als Tauschbörse zu bezeichnen.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    mistercruz schrieb: »
    ich bin auch in anderen handelsgilden... da kommt es vor das ein händler gar nichts verkauft...
    wir können unseren mitgliedern eine riesige auswahl an angeboten bieten...
    sei mal so gut und schau was deine händler so verkaufen... du wirst erstaunt sein wie wenig es ist...
    es gibt handelsgilden die verlangen 2500 gold minimum egal ob man etwas verkauft oder nicht die woche! das sind 10.000,- gold im monat!!?? die nächste handelsgilde verlangt bei einem umsatz von 0-5000 gold will sie selber 5000 gold haben?! also warum sollte ich dann da verkaufen? ich finde händler sind überbewertet...


    hahahahahahahahaahahahahahahah *tränenwegwisch* den muss ich mal ireniicus, blobs und lulu erzählen.
    Edited by Urkraft on 20. Juni 2017 11:18
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Je nach Standort laufen 70%-90% der Verkäufe über den Gildenhändler, also gildenextern. Blauäugig für einen Handelsgildenleiter zu sagen, die wären überbewertet :open_mouth:
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    mistercruz schrieb: »
    ich bin auch in anderen handelsgilden... da kommt es vor das ein händler gar nichts verkauft...
    wir können unseren mitgliedern eine riesige auswahl an angeboten bieten...
    sei mal so gut und schau was deine händler so verkaufen... du wirst erstaunt sein wie wenig es ist...
    es gibt handelsgilden die verlangen 2500 gold minimum egal ob man etwas verkauft oder nicht die woche! das sind 10.000,- gold im monat!!?? die nächste handelsgilde verlangt bei einem umsatz von 0-5000 gold will sie selber 5000 gold haben?! also warum sollte ich dann da verkaufen? ich finde händler sind überbewertet...

    Gut gemeinter Rat... Ich kenne einige Handelsgildenleiter die jede Woche versuchen einen Top Spot zu bekommen und es ist kein leichter Job.

    Die Spenden haben null mit Abzocke zu tun aber wenn ich einen guten Standort als Member will um viel zu verkaufen muss ich die Leitung unterstützen, ganz einfach.

    Du kannst niemals die 500 halten ohne Händler und Spenden. Ich würd mir das an deiner Stelle nochmal überlegen ob dein Plan unterm Strich aufgeht.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Du kannst niemals die 500 halten ohne Händler und Spenden. Ich würd mir das an deiner Stelle nochmal überlegen ob dein Plan unterm Strich aufgeht.

    kann er schon, es ist dann eben eine social gilde. das ist auch okay so. gerade anfänger wissen eh noch nicht wohin, suchen kontakte, evt auf selben stand um was gemeinsam zu erspielen, oder aber wenn sie fragen haben. ich finde das konzept an sich auch nicht verkehrt, wenn man ehrlich damit ist, und gerade im sektor anfängerfreundlich haben die spieler oftmals eh nicht den starken drang, nen reibach zu machen und vor allem auch nicht immer die möglichkeiten, das knowhow oder die ambitionen reich zu werden und viel umsatz zu "generieren".

    zumindest ist er soweit ja ehrlicher mit seinem konzept, als manch seuchenartige handelsgilde, die erst verspricht "wir betteln nicht um spenden" oder "kein umsatzzwang", kein spendenzwang" aber tollen händler haben wollen, wenn den leitern dann das gold ausgeht wird sich dann an der community abreagiert, dass das voll unnett ist, sich darauf auszuruhen, dass der leiter alles zahlt, dann wird doch um spenden gebettelt und die spieler auch noch abwertend behandelt je schlechter ihr umsatz ist und ihnen erklärt, dass sie zu doof sind und einfach mal farmen gehen sollen....

    ach egal...alles schon gelesen und erlebt. da herrscht bei den großen handelsgilden wengistens ehrliches und vor allem sachliches business und jeder weiß was sache ist.

    nichts desto trotz, ich wünsch ihm zumindest erfolg - vor np-händler-einfühung haben alle handelsgilen so gearbeitet. nur, dass gildenhändler überbewertet seien ist dann doch etwas lustig *g
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.