seit ihr irgendwie nicht in der lage, endlich mal den dungeonbrowser fit zu machen?
ständig kommen irgendwelche patches wegen irgendeiner ***
der fluss an dieser und dieser brücke macht jetzt wieder seine richtige geräuschkolisse!!1
HALLO!!!!
Soetwas interessiert keine sau!!!
Patch doch endlich mal den dungeonbrowser wieder so, das man ihn richtig benutzen kann und nicht immer weiter kaputt!!
schmeißt eure Praktikanten raus, wenn die es nicht geschissen bekommen!
Ihr habt zahlende Kunden, vergisst das nicht!
Ihr seit so lange im geschäft, das Spiel läuft gut! wenn es allerdings so weiter geht, bald nicht mehr!
0lbertikus schrieb: »
sry, aber mit dungeonbrowser soll jetzt mal wieder die Gruppensuche gemeint sein? Oder ist das tatsächlich ein Thread mit einem neuen Thema?
Ihr könnt euch natürlich am Titel, dem Ton und der Grammatik aufgeilen, aber Unrecht hat er trotzdem nicht.
Das Kapitel "Gruppenfinder" kann sich wirklich niemand schön saufen.......äh "reden", das Ding ist von Anfang an ein echter Offenbarungseid.
Also der TE, der ist gemeint, nicht Randy, der ist halt so.
/edit
Mir ist bewusst, das andere Leute am Gruppenfinder rumknorzen, als für den Sound zuständig sind.
Nur so, bevor der nächste Depp von Oberlehrer hier aufschlägt.
Ihr könnt euch natürlich am Titel, dem Ton und der Grammatik aufgeilen, aber Unrecht hat er trotzdem nicht.
Das Kapitel "Gruppenfinder" kann sich wirklich niemand schön saufen.......äh "reden", das Ding ist von Anfang an ein echter Offenbarungseid.
/edit
Mir ist bewusst, das andere Leute am Gruppenfinder rumknorzen, als für den Sound zuständig sind.
Kannst du nicht einfach deine Meinung zum Thema ("sorry, aber") kundtun? Muss es denn immer einen geben, der persönlich wird und Leute, denen eine halbwegs gepflegte Netiquette nicht völlig am Steiß vorbei geht, mit Deppen und Oberlehrer beleidigen? Den Edit hättest du dir einfach komplett schenken können, darum ging es ohnehin nicht.
Ich klinke mich dann mal aus, bevor hier noch mehr Gift verspritzt wird.
Hm, das Geschreibsel sieht beim TE aber deutlich defizitärer aus, mal abgesehen von den "verstärkenden" Vulgarismen.
Zudem ist der Titel leider absolut nichtssagend, also bitte nicht wundern, wenn der Thread gelöscht wird. Wäre dann nicht auf Ignoranz seitens Zeni, sondern auf die Forenregeln zurückzuführen.
Tannenhirsch schrieb: »Wenn nicht mal Zeit / Hirn für eine vernünftige Überschrift vorhanden ist....
/edit
und der wer brauch den dungeonbrowser wen man eine gilde hat keiner
0lbertikus schrieb: »
Was mich sehr wundert ist das die Meisten hier meinen einen auf Deutschlehrer machen zu müssen, darüber lässt sich zwar streiten aber daran sieht man wie viele nur die Priorität haben andere nen bissl runter zu machen.
alles sei doch toll und geht wenn man ne Gilde hat sei denen gesagt das ich zwar auch in einer Gilde bin, aber dennoch sehr gerne Zufallsdinger laufe