Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuer Bug ?

Bierbrauer
Bierbrauer
✭✭
Hab dann mal den Text von Greydir geklaut.
Diese woche sind mir auf der Kampange Flammenklinge folgende komische dinge aufgefallen:
Bei der vom Dolchsturzbündnis gehaltenen Burg Blauweg war das Haupttor Zerstört, aber die Burg wurde nicht als Belagert angezeigt. Einen ähnlichen fall gab es an der Burg Chalman, welche in der Hand des Ebenerzpaktes war. Hier war eine Bresche in die Mauer geschossen, aber auch hier blieb die Anzeige des Belagerungsstatus aus. Ist dies ein neuer Bug oder wie kann es dazu kommen?

Edited by Bierbrauer on 18. Mai 2017 07:43
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Was für ne Sprache ist das? PvPisch?? :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Was für ne Sprache ist das? PvPisch?? :joy:

    Dafür muss man Stukadiert haben und am besten noch Pomoviert :#
    TherealHämähäkki
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Bierbrauer schrieb: »
    Hallo diese Woche auf Flammenklinge.
    Beim BRK Keep blau MG offen Burg nicht UA und bei CHAL Keep rot Mauer offen auch nicht UA.
    Ich versuche mal zu übersetzen:
    Hallo,
    Diese woche sind mir auf der Kampange Flammenklinge folgende komische dinge aufgefallen:
    Bei der vom Dolchsturzbündnis gehaltenen Burg Blauweg war das Haupttor Zerstört, aber die Burg wurde nicht als Belagert angezeigt. Einen ähnlichen fall gab es an der Burg Chalman, welche in der Hand des Ebenerzpaktes war. Hier war eine Bresche in die Mauer geschossen, aber auch hier blieb die Anzeige des Belagerungsstatus aus. Ist dies ein neuer Bug oder wie kann es dazu kommen?

    P.S. BRK Keep ist genauso falsch wie RIP in peace... BRK heißt Blue Road Keep, da muss kein keep mehr hinter.....
    Edited by Greydir on 18. Mai 2017 07:09
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    das passiert, wenn die burgen geöffnet wurden aber eine zeit lang nicht weiter beschossen werden.

    ach ich doofi.
    Edited by Urkraft on 18. Mai 2017 08:28
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Es ist wie Urkraft sagt: Wird eine Burg eine Zeit lang nicht beschossen, verschwindet der Belagerungsstatus. Kein Bug, sondern gewollte Mechanik.

    Etwas anderes wäre es, wenn während des Beschusses keine Belagerung angezeigt werden würde. Aber das geht aus dem Text des Threaderstellers nicht deutlich hervor.
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Bei BRK war das Maingate ( Haupttor) unter Beschuss über 5 Min.
    Edited by Bierbrauer on 19. Mai 2017 09:12
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bierbrauer schrieb: »
    Bei BRK war das Maingate ( Haupttor) unter Beschuss über 5 Min.

    Und dann wie lange nicht mehr?
    Noobplar
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Was für ne Sprache ist das? PvPisch?? :joy:

    Pro gamer halt ;)
    Ich verstehs :p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung was da nicht verständlich ist, aber egal. Die Frage scheint beantwortet.
    Ist jetzt nicht ganz das Thema aber ist das Betreten von Keeps ohne Belagerung immernoch als Exploit zu werten? Wurde nämlich erst letzte Woche, als ich die Torwachen angriff, von einem NPC DK auf den Wehrgang gezogen. Denke mal der müsste gebannt werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.