Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

29 700 Schaden im PVP und damit ein One-Hit haben die gecheatet?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hallo mir ist vor einigen Tagen ein großes Problem im PVP über den Weg gelaufen!
Ich stand in meiner Heimatburg ohne das diese belagert wurde oder eine Mauer/ Tür gefallen wahr, selbst die Wachen gaben kein Zeichen das sich ein Feind in der Burg befindet.
Da tauchte plötzlich ein Ausdauerspieler aus dem Nichts auf und verursacht rund. 29 700 mit einen einzigen Angriff ich wahr sofort tot und das obgleich ich über 10 000 Resistenz und im PVP 5000 zusätzliches Leben besitze. Wie ist das möglich? Kennt einer diesen Bug oder Cheat, der Spieler hatte Irgendetwas mit Darth im Namen und war auf Flammenklinge oder Azura unterwegs weis nicht genau auf welcher Kampagne es vorgefallen ist. Ist euch so etwas auch aufgefallen oder könnt ihr euch das erklären. Ich kenne die 29 000 Schadens Fähigkeit nicht habe aber gesehen das er mich im Nahkampf gegankt hat (Also kein Belagerungswaffenschaden) :'(.
Edited by Fantalior on 22. April 2017 17:09
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Animation cancelling oder ein Riesenlag.. wie hieß denn der Angriff?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Kann mich nicht mehr erinnern aber er hatte eine violette Umrandung. Vielleicht wahr es die Ulti vom 2-Händer die Ignoriert doch eine Resistenz aber auch dann wäre der Schaden zu hoch!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Animation cancelling oder ein Riesenlag.. wie hieß denn der Angriff?

    oh man, wiedermal geballte Kompetenz... :#

    Ohne weitere Informationen würde ich einfach sagen, dass das ein Onehit Build war und da du schreibst Nahkampf, war das mit hoher Wahrscheinlichkeit die 2Hand Ulti "Angriff" Morph von Berserkerschlag. Das ist kein Bug oder Cheat und hat noch weniger mit Animation cancelling oder Riesenlag zu tun. Das ist einfach die Art, wie Zos Fähigkeiten ins Spiel implementiert und die Konsequenzen nie wieder korrigiert.

    P.S. 10.000 Resis sind praktisch nichts und einfach nur das Minimum, wenn man z.B. > 5 Teile leichte Rüstung trägt.
    Edited by Hegron on 22. April 2017 17:40
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Animation cancelling oder ein Riesenlag.. wie hieß denn der Angriff?

    oh man, wiedermal geballte Kompetenz... :#

    Ohne weitere Informationen würde ich einfach sagen, dass das ein Onehit Build war und da du schreibst, Nahkampf. War das mit hoher Wahrscheinlichkeit die 2Hand Ulti. Das ist kein Bug oder Cheat und hat noch weniger mit Animation cancelling oder Riesenlag zu tun. Das ist einfach die Art, wie Zos Fähigkeiten ins Spiel implementiert und die Konsequenzen nie wieder korrigiert.

    Sowas wird bald zum Standard gehören! OneHits Builds ^^
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fantalior schrieb: »
    ... aber auch dann wäre der Schaden zu hoch!

    Nein, wenn du alles auf den einen Angriff abstimmst, ist der Schaden aus dem Stealth nicht zu hoch.

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Schwierig zu sagen, ohne Information- soviel zur Kompetenz
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Schwierig zu sagen, ohne Information- soviel zur Kompetenz

    Nur AC sowie Lag ändern an der Berechnung des Schadens einer einzelnen Fähigkeit nichts und Onehit Builds sind nichts ungewöhnliches. Du bist einfach auf dem falschen Dampfer.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Animation cancelling oder ein Riesenlag.. wie hieß denn der Angriff?

    oh man, wiedermal geballte Kompetenz... :#

    Ohne weitere Informationen würde ich einfach sagen, dass das ein Onehit Build war und da du schreibst Nahkampf, war das mit hoher Wahrscheinlichkeit die 2Hand Ulti "Angriff" Morph von Berserkerschlag. Das ist kein Bug oder Cheat und hat noch weniger mit Animation cancelling oder Riesenlag zu tun. Das ist einfach die Art, wie Zos Fähigkeiten ins Spiel implementiert und die Konsequenzen nie wieder korrigiert.

    P.S. 10.000 Resis sind praktisch nichts und einfach nur das Minimum, wenn man z.B. > 5 Teile leichte Rüstung trägt.

    Also meine Glaskugel funktioniert ohne die Aussage, was im Todesrückblick steht, nicht- prima, dass sie bei Dir funktioniert!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn man über mehrere Games hinweg PvP Erfahrung hat, dann hat das nicht unbedingt was mit Glaskugel zu tun.

    Aber ganz gleich, weder AC noch Lag machen aus einem käsigen Angriff einen Onehit.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    ... aber auch dann wäre der Schaden zu hoch!

    Nein, wenn du alles auf den einen Angriff abstimmst, ist der Schaden aus dem Stealth nicht zu hoch.

    Was soll das? Mann kann mir doch nicht erzählen das so etwas ein fairer Kampf ist, wenn man sich nicht mal verteidigen kann, ich hab auch nichts gegen die Ganker welche wenigstens 2 oder 3 Fähigkeiten nutzen aber nur eine und irgendwie hat er sich auch in die Burg gecheatet wo er doch noch vor 1 Min außerhalb der Burg kämpfte. Somit ist ein Aus- und Einloggen unwahrscheinlich. Welche Erklärung habt ihr dafür?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    ... aber auch dann wäre der Schaden zu hoch!

    Nein, wenn du alles auf den einen Angriff abstimmst, ist der Schaden aus dem Stealth nicht zu hoch.

    Was soll das? Mann kann mir doch nicht erzählen das so etwas ein fairer Kampf ist, wenn man sich nicht mal verteidigen kann, ich hab auch nichts gegen die Ganker welche wenigstens 2 oder 3 Fähigkeiten nutzen aber nur eine und irgendwie hat er sich auch in die Burg gecheatet wo er doch noch vor 1 Min außerhalb der Burg kämpfte. Somit ist ein Aus- und Einloggen unwahrscheinlich. Welche Erklärung habt ihr dafür?

    Gab mit dem Angriff im PvE Screenshots von 80.000 (?) Schaden, so viel dazu.
    Wie man in eine Burg reinkommt? Gibt verschiedene Exploits. Entweder man springt mit einem Gapcloser Spieler die auf der Mauer stehen an und kommt somit in den ersten Ring oder man springt mit eine Gapcloser einen Gegner an, der gerade durch eine Tür/Tor geht und wird mit hinter die Tür reingeportet. Oder ganz klassisch, als die Burg offen war, hat er sich einfach drin versteckt. Aber wenn er kurz davor außerhalb, war es ja wohl einer der beiden ersten Gründe. Beide Probleme kennt Zos und wird sie weder fixen noch Spieler bestrafen die es ausnutzen.

    Willkommen im PvP. ;)

    Edited by Hegron on 22. April 2017 18:04
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Dan gebt mir mal einen Link zu solch einen überstarken Cheater Build :D Hab rausgefunden das der Angriff sich nach dem aktivieren auf 100 % Ultikraft zurücksetzt, ich möchte jetzt auch ganz stumpf über das Schlachtfeld laufen und einfach nur "R" Spammen so müsste ein 15 Mann Zerg mit 15 Tipps auf die Tastatur schnell liegen. Danke im Voraus :D
    Edited by Fantalior on 22. April 2017 18:37
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ach gott....
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie widersprichst du dich .... zuerst heisst es
    Fantalior schrieb: »
    Hallo mir ist vor einigen Tagen ein großes Problem im PVP über den Weg gelaufen!
    Ich stand in meiner Heimatburg ohne das diese belagert wurde oder eine Mauer/ Tür gefallen wahr, selbst die Wachen gaben kein Zeichen das sich ein Feind in der Burg befindet.
    Da tauchte plötzlich ein Ausdauerspieler aus dem Nichts auf und verursacht rund. 29 700 mit einen einzigen Angriff ich wahr sofort tot und das obgleich ich über 10 000 Resistenz und im PVP 5000 zusätzliches Leben besitze. Wie ist das möglich? Kennt einer diesen Bug oder Cheat, der Spieler hatte Irgendetwas mit Darth im Namen und war auf Flammenklinge oder Azura unterwegs weis nicht genau auf welcher Kampagne es vorgefallen ist. Ist euch so etwas auch aufgefallen oder könnt ihr euch das erklären. Ich kenne die 29 000 Schadens Fähigkeit nicht habe aber gesehen das er mich im Nahkampf gegankt hat (Also kein Belagerungswaffenschaden) :'(.

    und dann heisst es
    Fantalior schrieb: »

    Was soll das? Mann kann mir doch nicht erzählen das so etwas ein fairer Kampf ist, wenn man sich nicht mal verteidigen kann, ich hab auch nichts gegen die Ganker welche wenigstens 2 oder 3 Fähigkeiten nutzen aber nur eine und irgendwie hat er sich auch in die Burg gecheatet wo er doch noch vor 1 Min außerhalb der Burg kämpfte. Somit ist ein Aus- und Einloggen unwahrscheinlich. Welche Erklärung habt ihr dafür?

    Und ganz ehrlich ...ich hab mich auch schon in Burgen versteckt , wenn sie gedreht wurden .... und hab dann da ne Zeit Schindluder getrieben , das muss nicht immer nen Cheater oder sonst was sein. Und wenn es ne NB war die schon die ganze in der Burg sitzt und daran Spaß hat aus dem Stealth zu killen , dann is das so ... einmal fluchen , Wegschrein und weiter ...

    denn ... mehr als Sterben geht eh nich :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Das sollte auch zeigen wie leicht es aus meiner Perspektive aussah mit einer Taste zu killen und die Ungerechtigkeit ironischer Weise aufzeigen. Aber nun sehe ich am Video das der Spieler mehr tut als schlichtweg eine Taste zu drücken den einen Buff kann er ja auch nach 15 Sek. vergessen B). Ich dacht die rennen so auch frontal in Großgruppen und drücken einfach die Ulti je nach Gegner Zahl um alles mit einem Schlag zu legen. :p
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    "Da tauchte plötzlich ein Ausdauerspieler aus dem Nichts auf" -->sollt zeigen das ich ihn nicht auf mich zu kommen sehen konnte. (Also unsichtbar)

    "hat er sich auch in die Burg gecheatet wo er doch noch vor 1 Min außerhalb der Burg kämpfte" --> zeigt das er sich nicht schon zuvor in der Burg versteckt hat oder dort wiederbelebt wurde.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Das sollte auch zeigen wie leicht es aus meiner Perspektive aussah mit einer Taste zu killen und die Ungerechtigkeit ironischer Weise aufzeigen. Aber nun sehe ich am Video das der Spieler mehr tut als schlichtweg eine Taste zu drücken den einen Buff kann er ja auch nach 15 Sek. vergessen B). Ich dacht die rennen so auch frontal in Großgruppen und drücken einfach die Ulti je nach Gegner Zahl um alles mit einem Schlag zu legen. :p

    Wenn jemand seinen ganzen Build auf eine Fähigkeit ausrichtet, ist das natürlich nicht nur "mal eben eine Taste drücken". Und trotzdem ist der Build misst, solange schwere Rüstung die Meta ist. Denn der Build ist einerseits vollkommen unflexibel und andererseits sind nur weiche Anfängerziele Onehit mit dem Build. Aber ohne Onehits ist man mit so einen Build Futter für die Fische.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    Das sollte auch zeigen wie leicht es aus meiner Perspektive aussah mit einer Taste zu killen und die Ungerechtigkeit ironischer Weise aufzeigen. Aber nun sehe ich am Video das der Spieler mehr tut als schlichtweg eine Taste zu drücken den einen Buff kann er ja auch nach 15 Sek. vergessen B). Ich dacht die rennen so auch frontal in Großgruppen und drücken einfach die Ulti je nach Gegner Zahl um alles mit einem Schlag zu legen. :p

    Wenn jemand seinen ganzen Build auf eine Fähigkeit ausrichtet, ist das natürlich nicht nur "mal eben eine Taste drücken". Und trotzdem ist der Build misst, solange schwere Rüstung die Meta ist. Denn der Build ist einerseits vollkommen unflexibel und andererseits sind nur weiche Anfängerziele Onehit mit dem Build. Aber ohne Onehits ist man mit so einen Build Futter für die Fische.

    Muss ich leider auch mal sagen: Nein Hegron, das stimmt nicht und du hast den Build von Blobs nicht verstanden ;)

    Es geht dort ja gerade darum, dass du AUCH Gegner mit schwerer Rüstung Onehitten kannst. Der Skill ignoriert die komplette Rüstung des Gegners. Ob es funktioniert oder nicht hängt also nur mit den HP des Gegners zusammen und nicht wie hoch sein Rüstungswert ist.
    Der Testgegner im Video trägt auch schwere Rüstung.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hemran schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    Das sollte auch zeigen wie leicht es aus meiner Perspektive aussah mit einer Taste zu killen und die Ungerechtigkeit ironischer Weise aufzeigen. Aber nun sehe ich am Video das der Spieler mehr tut als schlichtweg eine Taste zu drücken den einen Buff kann er ja auch nach 15 Sek. vergessen B). Ich dacht die rennen so auch frontal in Großgruppen und drücken einfach die Ulti je nach Gegner Zahl um alles mit einem Schlag zu legen. :p

    Wenn jemand seinen ganzen Build auf eine Fähigkeit ausrichtet, ist das natürlich nicht nur "mal eben eine Taste drücken". Und trotzdem ist der Build misst, solange schwere Rüstung die Meta ist. Denn der Build ist einerseits vollkommen unflexibel und andererseits sind nur weiche Anfängerziele Onehit mit dem Build. Aber ohne Onehits ist man mit so einen Build Futter für die Fische.

    Muss ich leider auch mal sagen: Nein Hegron, das stimmt nicht und du hast den Build von Blobs nicht verstanden ;)

    Es geht dort ja gerade darum, dass du AUCH Gegner mit schwerer Rüstung Onehitten kannst. Der Skill ignoriert die komplette Rüstung des Gegners. Ob es funktioniert oder nicht hängt also nur mit den HP des Gegners zusammen und nicht wie hoch sein Rüstungswert ist.
    Der Testgegner im Video trägt auch schwere Rüstung.

    Ich kenne den Skill in und auswendig. Kritresistenzen sind das Stichwort. Deshalb trifft man auch nicht auf jeden Gegner mit 29700 Schaden. Ich wette der TE hatte keine oder kaum Kritresis.
    Zur schweren Rüstungs Meta gehören Kritresistenzen einfach dazu, bei den beiden anderen ist das nicht verbreitet, weil man einfach sowieso schon viel Schaden kassieren kann. Also nein, es hängt nicht nur vom Leben ab.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Hallo mir ist vor einigen Tagen ein großes Problem im PVP über den Weg gelaufen!
    Ich stand in meiner Heimatburg ohne das diese belagert wurde oder eine Mauer/ Tür gefallen wahr, selbst die Wachen gaben kein Zeichen das sich ein Feind in der Burg befindet.
    Da tauchte plötzlich ein Ausdauerspieler aus dem Nichts auf und verursacht rund. 29 700 mit einen einzigen Angriff ich wahr sofort tot und das obgleich ich über 10 000 Resistenz und im PVP 5000 zusätzliches Leben besitze. Wie ist das möglich? Kennt einer diesen Bug oder Cheat, der Spieler hatte Irgendetwas mit Darth im Namen und war auf Flammenklinge oder Azura unterwegs weis nicht genau auf welcher Kampagne es vorgefallen ist. Ist euch so etwas auch aufgefallen oder könnt ihr euch das erklären. Ich kenne die 29 000 Schadens Fähigkeit nicht habe aber gesehen das er mich im Nahkampf gegankt hat (Also kein Belagerungswaffenschaden) :'(.

    10k Resis sind fast nichts, da trifft Dich schonmal ein guter Spieler mit voller Stärke. Ein Stamina Spieler der voll auf Waffenschaden geht und einen krit gelandet hat UND aus dem verborgenen einen schweren Angriff aufgeladen hat und Dich damit trifft könnte derartigen Schaden verursachen! Hoffe das beantwortet Deine Frage... Zudem solltest Du Dich in Deiner Burg bei den Wachen aufhalten, da sich der Spieler durchaus über die Mauer exploited haben oder einfach sehr lange unentdeckt in der Festung gewartet haben könnte..
    Edited by DeHei on 23. April 2017 05:15
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Hemran schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    Das sollte auch zeigen wie leicht es aus meiner Perspektive aussah mit einer Taste zu killen und die Ungerechtigkeit ironischer Weise aufzeigen. Aber nun sehe ich am Video das der Spieler mehr tut als schlichtweg eine Taste zu drücken den einen Buff kann er ja auch nach 15 Sek. vergessen B). Ich dacht die rennen so auch frontal in Großgruppen und drücken einfach die Ulti je nach Gegner Zahl um alles mit einem Schlag zu legen. :p

    Wenn jemand seinen ganzen Build auf eine Fähigkeit ausrichtet, ist das natürlich nicht nur "mal eben eine Taste drücken". Und trotzdem ist der Build misst, solange schwere Rüstung die Meta ist. Denn der Build ist einerseits vollkommen unflexibel und andererseits sind nur weiche Anfängerziele Onehit mit dem Build. Aber ohne Onehits ist man mit so einen Build Futter für die Fische.

    Muss ich leider auch mal sagen: Nein Hegron, das stimmt nicht und du hast den Build von Blobs nicht verstanden ;)

    Es geht dort ja gerade darum, dass du AUCH Gegner mit schwerer Rüstung Onehitten kannst. Der Skill ignoriert die komplette Rüstung des Gegners. Ob es funktioniert oder nicht hängt also nur mit den HP des Gegners zusammen und nicht wie hoch sein Rüstungswert ist.
    Der Testgegner im Video trägt auch schwere Rüstung.

    Ich kenne den Skill in und auswendig. Kritresistenzen sind das Stichwort. Deshalb trifft man auch nicht auf jeden Gegner mit 29700 Schaden. Ich wette der TE hatte keine oder kaum Kritresis.
    Zur schweren Rüstungs Meta gehören Kritresistenzen einfach dazu, bei den beiden anderen ist das nicht verbreitet, weil man einfach sowieso schon viel Schaden kassieren kann. Also nein, es hängt nicht nur vom Leben ab.

    Ups, Video erst jetzt gesehen, aber bestätigt ja nochmal meine Aussage...

    Naja er traf ihn nicht nur mit 29700 Damage, sondern sogar mit 44k... Das waren einfach mal seine ganzen Leben.. Er müsste sich ein target mit 70k+ Leben suchen und Kritresis am cap um herauszufinden, wie hoch sein Damage wirklich sein kann.
    Er ist zwar eine Glaskanone, aber definitiv wird er 1-2 Leute ausschalten können bevor er draufgeht... Das ist schon sehr pervers und dagegen sind die Proccset Leute geradezu lächerlich, weil bei ihm die targets garantiert umfallen...
    Edited by DeHei on 23. April 2017 05:14
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    2 Hand Ulti gank build, wie im video oben gezeigt. Erfordert eine sehr umsichtige Spielweiße und man wird solche Spieler auch nicht im Schlachtgetümel anteffen. Und in das Keep wird er bei einer Belagerung gelangt sein und sich dort dann versteckt haben.

    Und nur weil man was nicht versteht ist es nicht automatisch ein cheat.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Gibt es zum Alchemisten-Set auch Alternativen welche man nicht herstellen muss?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Gibt es zum Alchemisten-Set auch Alternativen welche man nicht herstellen muss?

    Das ist doch grad das gute dran, das man es selbst herstellen kann und nicht ewig durch Dungeons rennt bis man alles zusammen hat...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Für alle die es nicht wissen. 3rd Party Software benutzung fällt dem Server auf und man wird nach keinen 2 sekunden vom Server gebooted (temp. gesperrt).

    Sobald ein Account vom Server gekickt wurde, wird ein Zenimax Mitarbeiter via Mail darüber hingewesen und entscheidet ob der Account zurecht oder unzurechterweise vom Spiel ausgeschlossen wurde.
    Edited by Sheey on 15. Juni 2017 05:43
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    ... aber auch dann wäre der Schaden zu hoch!

    Nein, wenn du alles auf den einen Angriff abstimmst, ist der Schaden aus dem Stealth nicht zu hoch.

    Was soll das? Mann kann mir doch nicht erzählen das so etwas ein fairer Kampf ist, wenn man sich nicht mal verteidigen kann, ich hab auch nichts gegen die Ganker welche wenigstens 2 oder 3 Fähigkeiten nutzen aber nur eine und irgendwie hat er sich auch in die Burg gecheatet wo er doch noch vor 1 Min außerhalb der Burg kämpfte. Somit ist ein Aus- und Einloggen unwahrscheinlich. Welche Erklärung habt ihr dafür?

    In Dark Age of Camelot (DAOC) hiess diese Art zu spielen Critblade. Was in ESO eher öde und langweilig wirkt, war in DAOC echt genial. Denn man musste den Gegner von vorn "nehmen" und ihm sehr exakt, per Perfect Arterie Kombo und drei Folge-Kombos, das 2-Hand-Schwert rein rammen. Die Gegner mit Stoffrüstung fielen meist sofort um. Je nach Skillvariante der Stoffis stand man aber auch schnell im Mezz und hatte 11 Sekunden Kino. Durfte dann gespannt sein, mit welcher Gemeinheit der Stoffi dann daa Leben aushauchte.
    Founder und Leader ASPERA Novalis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.