Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

sry, aber

Otryn
Otryn
Soul Shriven
seit ihr irgendwie nicht in der lage, endlich mal den dungeonbrowser fit zu machen?
ständig kommen irgendwelche patches wegen irgendeiner ***
der fluss an dieser und dieser brücke macht jetzt wieder seine richtige geräuschkolisse!!1
HALLO!!!!
Soetwas interessiert keine sau!!!
Patch doch endlich mal den dungeonbrowser wieder so, das man ihn richtig benutzen kann und nicht immer weiter kaputt!!
schmeißt eure Praktikanten raus, wenn die es nicht geschissen bekommen!
Ihr habt zahlende Kunden, vergisst das nicht!

Ihr seit so lange im geschäft, das Spiel läuft gut! wenn es allerdings so weiter geht, bald nicht mehr!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    und der wer brauch den dungeonbrowser wen man eine gilde hat keiner ;)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    und der wer brauch den dungeonbrowser wen man eine gilde hat keiner ;)

    Too many fingers on keyboard oder was bedeutet der Buchstabensalat? :joy:

    Oder sollte Deine Antwort buchstabentechnisch dem Ursprungs-Posting entsprechen? Falls ja, dann zolle ich hiermit meinen Respekt! :smiley:
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Da ist so 'ne Liste aufgetaucht...
    https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Otryn schrieb: »
    seit ihr irgendwie nicht in der lage, endlich mal den dungeonbrowser fit zu machen?
    ständig kommen irgendwelche patches wegen irgendeiner ***
    der fluss an dieser und dieser brücke macht jetzt wieder seine richtige geräuschkolisse!!1
    HALLO!!!!
    Soetwas interessiert keine sau!!!
    Patch doch endlich mal den dungeonbrowser wieder so, das man ihn richtig benutzen kann und nicht immer weiter kaputt!!
    schmeißt eure Praktikanten raus, wenn die es nicht geschissen bekommen!
    Ihr habt zahlende Kunden, vergisst das nicht!

    Ihr seit so lange im geschäft, das Spiel läuft gut! wenn es allerdings so weiter geht, bald nicht mehr!

    Allein der Threadtitel ist unter aller Sau "sry, aber" was ist sry??? Bevor du irgendwelche Forderungen stellst, patch doch bitte mal deine Sprache, bzw. Rechtschreibung und Grammatik. Das kann und will keiner lesen!!!

    Tschüss!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Hm, das Geschreibsel sieht beim TE aber deutlich defizitärer aus, mal abgesehen von den "verstärkenden" Vulgarismen.

    Zudem ist der Titel leider absolut nichtssagend, also bitte nicht wundern, wenn der Thread gelöscht wird. Wäre dann nicht auf Ignoranz seitens Zeni, sondern auf die Forenregeln zurückzuführen.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    und der wer brauch den dungeonbrowser wen man eine gilde hat keiner ;)

    Too many fingers on keyboard oder was bedeutet der Buchstabensalat? :joy:

    Oder sollte Deine Antwort buchstabentechnisch dem Ursprungs-Posting entsprechen? Falls ja, dann zolle ich hiermit meinen Respekt! :smiley:

    Lese mein Signatur
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Lese mein Signatur

    Bin jetzt mobil drin, sehe keine Signatur, sorry.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Lese mein Signatur

    Bin jetzt mobil drin, sehe keine Signatur, sorry.

    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    sry, aber mit dungeonbrowser soll jetzt mal wieder die Gruppensuche gemeint sein? Oder ist das tatsächlich ein Thread mit einem neuen Thema?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    sry, aber mit dungeonbrowser soll jetzt mal wieder die Gruppensuche gemeint sein? Oder ist das tatsächlich ein Thread mit einem neuen Thema?

    Mal wider das gleiche :D
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt euch natürlich am Titel, dem Ton und der Grammatik aufgeilen, aber Unrecht hat er trotzdem nicht.
    Das Kapitel "Gruppenfinder" kann sich wirklich niemand schön saufen.......äh "reden", das Ding ist von Anfang an ein echter Offenbarungseid.

    Also der TE, der ist gemeint, nicht Randy, der ist halt so.
    :D


    /edit
    Mir ist bewusst, das andere Leute am Gruppenfinder rumknorzen, als für den Sound zuständig sind.
    Nur so, bevor der nächste Depp von Oberlehrer hier aufschlägt.
    Edited by Jump on 19. Juni 2017 18:37
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Ihr könnt euch natürlich am Titel, dem Ton und der Grammatik aufgeilen, aber Unrecht hat er trotzdem nicht.
    Das Kapitel "Gruppenfinder" kann sich wirklich niemand schön saufen.......äh "reden", das Ding ist von Anfang an ein echter Offenbarungseid.

    Also der TE, der ist gemeint, nicht Randy, der ist halt so.
    :D


    /edit
    Mir ist bewusst, das andere Leute am Gruppenfinder rumknorzen, als für den Sound zuständig sind.
    Nur so, bevor der nächste Depp von Oberlehrer hier aufschlägt.

    Kannst du nicht einfach deine Meinung zum Thema ("sorry, aber") kundtun? Muss es denn immer einen geben, der persönlich wird und Leute, denen eine halbwegs gepflegte Netiquette nicht völlig am Steiß vorbei geht, mit Deppen und Oberlehrer beleidigen? Den Edit hättest du dir einfach komplett schenken können, darum ging es ohnehin nicht.

    Ich klinke mich dann mal aus, bevor hier noch mehr Gift verspritzt wird.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Er hat doch einfach nur noch Recht. Sie sagen im Forum offiziell
    ,,For what it's worth, we've been able to successfully get into multiple BGs on EU without issue, so yes. We do need details on what the exact issues are that blobs (or anyone) is still running into."
    und komisch ist das es uns immer wieder trifft. Die spielen doch auf ihren eigenen Servern, nicht wo wir spielen.
    Es ist und bleibt einfach traurig was ZOS da veranstaltet. Wenn man etwas nicht kann, dann hole ich mir HILFE!

    Da könnt ihr jetzt noch so sehr gegen den TE angehen, am Ende behält er Recht.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Luthivar schrieb: »
    Jump schrieb: »
    Ihr könnt euch natürlich am Titel, dem Ton und der Grammatik aufgeilen, aber Unrecht hat er trotzdem nicht.
    Das Kapitel "Gruppenfinder" kann sich wirklich niemand schön saufen.......äh "reden", das Ding ist von Anfang an ein echter Offenbarungseid.

    Also der TE, der ist gemeint, nicht Randy, der ist halt so.
    :D


    /edit
    Mir ist bewusst, das andere Leute am Gruppenfinder rumknorzen, als für den Sound zuständig sind.
    Nur so, bevor der nächste Depp von Oberlehrer hier aufschlägt.

    Kannst du nicht einfach deine Meinung zum Thema ("sorry, aber") kundtun? Muss es denn immer einen geben, der persönlich wird und Leute, denen eine halbwegs gepflegte Netiquette nicht völlig am Steiß vorbei geht, mit Deppen und Oberlehrer beleidigen? Den Edit hättest du dir einfach komplett schenken können, darum ging es ohnehin nicht.

    Ich klinke mich dann mal aus, bevor hier noch mehr Gift verspritzt wird.



    Luthivar schrieb: »
    Hm, das Geschreibsel sieht beim TE aber deutlich defizitärer aus, mal abgesehen von den "verstärkenden" Vulgarismen.

    Zudem ist der Titel leider absolut nichtssagend, also bitte nicht wundern, wenn der Thread gelöscht wird. Wäre dann nicht auf Ignoranz seitens Zeni, sondern auf die Forenregeln zurückzuführen.




  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn nicht mal Zeit / Hirn für eine vernünftige Überschrift vorhanden ist....
    Es gibt Signaturen ?
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wenn nicht mal Zeit / Hirn für eine vernünftige Überschrift vorhanden ist....

    ... dann haben manche Leute hier ein wesentlich größeres Problem als die nicht funktionierende Gruppensuche.
    Edited by Beolund on 19. Juni 2017 19:58
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    ... dann haben manche Leute hier ein wesentlich größeres Problem als die nicht funktionierende Gruppensuche.

    Problem haben und erkennen sind aber zwei Paar Schuhe ...
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Ihr könnt euch natürlich am Titel, dem Ton und der Grammatik aufgeilen, aber Unrecht hat er trotzdem nicht.
    Das Kapitel "Gruppenfinder" kann sich wirklich niemand schön saufen.......äh "reden", das Ding ist von Anfang an ein echter Offenbarungseid.

    Also der TE, der ist gemeint, nicht Randy, der ist halt so.
    :D


    /edit
    Mir ist bewusst, das andere Leute am Gruppenfinder rumknorzen, als für den Sound zuständig sind.
    Nur so, bevor der nächste Depp von Oberlehrer hier aufschlägt.

    danke danke :D
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht suchen sie ja den Fehler ja nur ewig. Meine Vermutung. Einen tiefen Fehler zu finden und zu beheben ist doch sicher sehr komplex. Und besser sie bringen einen Patch raus in dem weniger wichtige Sachen gepatcht werden, als wenn sie gar keinen herausbringen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    und der wer brauch den dungeonbrowser wen man eine gilde hat keiner ;)

    Klar, das stimmt, aber:

    Wenn ich etwas anbiete, sollte es auch funktionieren, sonst ist es einfach nur peinlich. Somit gebe ich den TE Recht, wenn man es anbietet sollte es funktionieren, sonst raus patchen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Otryn schrieb: »
    schmeißt eure Praktikanten raus, wenn die es nicht geschissen bekommen!

    Immer auf die armen Praktikanten! Das ist so unfair!
    Warum glaubst du nicht, es könnten Festangestellte gewesen sein???
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Wie lange ist die Gruppensuche kaputt? Wie oft wurde sie gefixt? Mittlerweile kann man ja in der Warteschlange nicht mal mehr weiterspielen, da es alle 8 sek für 2 sek einfriert.
    Wisst ihr, wie schnell eine Geuppe in GTA5 zusammengestellt ist? Unter einer Minute in guten Zeiten. Und das ohne Geld abzudrücken.
    Und da soll man sich nicht aufregen?
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Bis auf die BG's funktioniert ... eigentlich
    Naja..
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    und der wer brauch den dungeonbrowser wen man eine gilde hat keiner ;)

    Too many fingers on keyboard oder was bedeutet der Buchstabensalat? :joy:

    Oder sollte Deine Antwort buchstabentechnisch dem Ursprungs-Posting entsprechen? Falls ja, dann zolle ich hiermit meinen Respekt! :smiley:

    randy ist ein Forentroll, nichts auf das geben was er schreibt.
    "i drink and i know things"
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    ok es gibt wahrscheinlich genug offene Treads dazu aber finde ich eigentlich ganz gut, irgendwann kommt ZOS mit dem löschen der Themen nicht mehr hinterher :D

    Was mich sehr wundert ist das die Meisten hier meinen einen auf Deutschlehrer machen zu müssen, darüber lässt sich zwar streiten aber daran sieht man wie viele nur die Priorität haben andere nen bissl runter zu machen.

    und von den Lutschern die meinen alles sei doch toll und geht wenn man ne Gilde hat sei denen gesagt das ich zwar auch in einer Gilde bin, aber dennoch sehr gerne Zufallsdinger laufe weil das soll ja bekanntlich auch ein wenig schulen ;)
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Thread Titel des Jahres!...
  • KnorKater
    KnorKater
    ✭✭
    Sandor87 schrieb: »
    Was mich sehr wundert ist das die Meisten hier meinen einen auf Deutschlehrer machen zu müssen, darüber lässt sich zwar streiten aber daran sieht man wie viele nur die Priorität haben andere nen bissl runter zu machen.

    Wenn man etwas will, dann muss man das auch entsprechend ausdrücken können, oder man wird eben nicht ernst genommen oder gleich ganz ignoriert. Das zu verteidigen hilft dem Thread-Ersteller nicht weiter, und auch niemandem sonst.

    Außerdem verlangt niemand vollständig fehlerfreie Sätze. Die absolute Mehrheit der hier erstellten Threads und Postings (das hier sicherlich auch) ist voller Fehler, und niemand regt sich auf. Wenn ich aber einen Satz mit 12 Wörtern gefühlte zwanzig mal langsam und konzentriert lesen muss, um zu verstehen was der Autor sagen möchte, dann behindert das den Lesefluss ungemein und nervt dadurch. Wenn er Legastheniker ist, dann kann er das in seine Signatur packen, aber seine aktuelle Message klingt eher nach "ist mir egal wie schlecht ich schreibe, ich habe einfach keinen Bock mich zu verbessern" und bekommt entsprechende Reaktionen. Auch so jemand wird dann künftig eher einfach ignoriert werden, was auch nicht in seinem Sinne ist.
    Sandor87 schrieb: »
    alles sei doch toll und geht wenn man ne Gilde hat sei denen gesagt das ich zwar auch in einer Gilde bin, aber dennoch sehr gerne Zufallsdinger laufe

    Stimmt. Auch mit Gilde und Vierergruppe nutzen viele die Gruppensuche. Einfach, weil es dann am Ende mehr EXP und Loot gibt. Und das ist auch genau der Punkt, wo es hakt. Wenn ich allein suche, dann werde ich bei Beginn nicht aus dem Dungeon geworfen oder habe fünf Ladebildschirme nacheinander. Auch wechselt die Gruppensuche verlässlich auf "Begonnen". Diese Probleme treten, zumindest bei mir, nur auf, wenn eine komplette Gruppe die Gruppensuche nutzt.
    Edited by KnorKater on 20. Juni 2017 11:11
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir schließen und hier und bitten euch, dass ihr euch bereits existierenden Diskussionen zur Gruppensuche anschließt, zum Beispiel hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/349974/gruppentool-ist-nun-voellig-tot/

    Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir es nicht für konstruktiv halten, andere als Trolle zu bezeichnen oder zu unhöflichen und beleidigenden Kommentaren zu greifen. Wir bitten euch daher, noch einmal einen Blick auf unsere Community Regeln zu werfen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/60917/community-regeln

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.