Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mausgeschwindigkeit erhöht sich spontan

Dragobertel
Dragobertel
Soul Shriven
Hi, ich bin neu bei ESO und habe einen extrem nervigen Bug (eigentlich schon ein - ich werde es nie wieder spielen und vergessen das ich es gekauft habe- Bug).

Immer mal wieder, ich veränder nix an meiner Maus, erhöht sich plötzlich die Mausgeschwindigkeit extrem. Also nicht so ein bisschen wie mit einer Mausbeschleunigung, sondern wie wenn die Maus mit 6000 DPI benutzt wird.
Das maximale was ich aber eingestellt habe und nutzbar sein sollte ist 1600 DPI (800 mein spiele Standard), ich komme also auch nciht versehentlich auf die Taste zum ändern der DPI.

Gibt es da einen Fix in der Config oder so?
Meine Maus ist die Logitech G502.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo @Dragobertel‌

    Versuche bitte im Menü Kamera (Drücke ESC und wähle es aus) die Mauseinstellungen anzupassen. Solltest du das bereits versucht haben, würden wir dich bitten, dich direkt an unseren Support zu wenden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Dragobertel
    Dragobertel
    Soul Shriven
    Das habe ich bereits versucht und auch in der config Datei habe ich versucht die Raw Maus Setttings zu änder, ohne erfolg.
    Ich glaube auch nicht das mir der Support dabei helfen kann (ich werde es trotzdem mal versuchen).

    Ich schreibe im Forum da ich mein Problem nicht an den Support richte, sondern hoffe das jemand aus der Community das selbe Problem hatte und es lösen konnte.
    Bevor jemand fragt, ja ich habe schon gegoogelt und nichts passendes gefunden.
    Edited by Dragobertel on 25. Januar 2015 13:37
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭