Hallo zusammen,
ich weiß die Frage wurde sicherlich schon oft gestellt, ich habe mich hier auch durchs Forum gelesen, aber letztendlich ist egal was ich versuche und welchem Tip ich folge ich habe immer das gleiche Problem.
Ich verursache im PvP kaum Schaden ( Hintzerhalt z.B. 1853 ), erhalte aber im Gegenzug (Hinterhalt z.B. 3494) ( Henker sogar 6377) sehr viel. Teilweise erleide ich Schaden bis zu 15000
Ich habe mir aus einem anderen Threat folgende Fragen herausgezogen um euch einen Einblick in meinen Char zu geben
PvE oder PvP: ich spiele beides, bin aber derzeit öfter im PvP unterwegs. Die Rüstung unten bezieht sich aufs PvP
Klasse: Stamina NB, Dolch und Schwert Hundings Zorn, beide gelb, beide geschärft
Wieviel CP hast du : 305
Wieviel % krit chance : 54,2 % ungebufft, Segen der Diebin
Welche Sets trägst du: Dolch und Schwert Hundings Zorn, beide gelb, beide geschärft, Selenes Maske ( undurchdringlich mittel) Selenes Schulter (verstärkt mittel), Hentzen Hundings Zorn (undurchdringlich, schwer), Hose Schattengänger ( undurchdringlich mittel), Wams Schattengänger ( undurchdringlich mittel), Gürtel Hundings Zorn ( mittel göttlich), Schuhe Hundings Zorn ( schwer undurchdringlich, gelb), Schmuck Kette und Ringe Schattengänger), Bogen Hundings Zorn (geschärft)
Welche Skills benutzt du: Bogen: unermüdlicher Fokus IV; Giftinjektion IV, gezielter Schuss IV; geschärfte Krähgenfüsse III; Säurefächer iV; Sternschnuppe IV (<< find ich gut auch wenns Magica ist)
Schert+Dolch: Schattenkleid IV, Hinterhalt IV, Blutwahn IV; Stahltornado IV, Ausdauernder Elan IV, Seelenernte IV,
Kann mir jemand bitte einen Tip geben, wie ich nicht gleich umkippe und auch mal etwas Schaden mache ? Ich denke vom Set her ist es stimmig, hatte auch schon mal Verwüster versucht, aber da war es auch nicht besser :-(
Ich spiele noch nicht so lange und habe bislang keine Erweiterungen erworben. Ist vielleicht noch wichtig :-) Von dem her erhalte ich keine Waffen aus der Arena.
Vielen lieben Dank
Adri