Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Vvardenfell Insel

Arya0312
Arya0312
Wollte heute etwas entspannt rumgammeln, und Vvardenfell erkunden. Dabei viel mir auf, das ich ums Verrecken nicht auf die Insel oben auf der Karte komme. Was ist dort? Oder was sollte dort sein. Oder ist dort überhaupt etwas? Häuser stehen drauf, oder Ruinen, und ich hoffe Kisten und Schätze. Nur sterbe ich bei jedem Versuch, da ran zu schwimmen.

Soll das so sein?
Oder ist das ein Rätsel
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Das dürfte die Feuerfalterinsel sein. Ist das Startgebiet fürs Tutorial.Wenn du das nach der Char-Erstellung überspringst, kommst du aber später mit einer kleinen Quest aus Seyda Neen dorthin.
    Good Game... I'm out.
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Die Feuerfalterinsel ist Sued-westlich.

    Wie man oben auf die Insel kommt habe ich auch schon geraetselt, doch auch keinen Weg gefunden.
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Im ersten Morrowind war es eine mittelgroße Questkarte. Man hat von dem nördlichsten Aschländerstamm
    die Quest bekommen. Das ist hier wechgefallen, hatte wohl wer nen großen Besen zur Hand.
    Weil die Insel aber schon einigermassen designt aussieht denke ich die wird uns demnächst als DLC
    verkauft
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    auch falsch. die große insel im norden ist sheogorad, die aschländerquest betrifft eine kleinere östlich von sheogorad. auf sheogorad gab es quests, bspw durch kriegergilde und durch die hauptquest zu den vier säulen des chaos. zu dem späteren zeitpunkt ist sie mehrheitlich durch nord besiedelt in der stadt dagon fel und ansosnten beherbergt sie eine velothifestung, dwemerruinen, einen malacath-schrein und ein paar entte schätze.

    die insel machjt mcih auf de rmorrowind-map hier aber auch stutzig, sie sieht eindeutig so aus, als hätte zos da was reingebaut bereits. womöglich kommt später noch was dazu :)
  • Arya0312
    Arya0312
    wow, danke für diese Ausführliche Antwort.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ach DIE Insel :D

    Joah, keine Chance. Da kommt bestimmt noch was ;)
    Good Game... I'm out.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Die Ecke mit den Inselchen südlich von Vos sieht für ein rüberhüpfen günstig aus, aber dafür bin ich zu langsam und habe zu wenig Leben bzw. das falsche Set. Mir fehlen zum Ende immer noch ein paar Meter.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Sie wurden auch gefragt warum Sheogorad nicht reinkam.
    Sie hatten gesagt es wäre zu viel und es gäbe dort sowieso wenig... :/
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Sie wurden auch gefragt warum Sheogorad nicht reinkam.
    Sie hatten gesagt es wäre zu viel und es gäbe dort sowieso wenig... :/

    war schon in Balmora enttäuscht, das dort so viele blinde Türen und so wenig los war. Hat sich dann in anderen Städten etwas wiederholt. Ist schon einiges an Potenzial, was in Morrowind nicht genutzt wurde.
    Von der Ferne schaut Sheogorad gut vorbereitet aus. Vielleicht gab es wieder irgendwelche Performanceprobleme mit der Mapgröße bzw. wenn noch mehr begehbar gewesen wäre, oder die Zeit hat nicht gereicht.

    Das dort etwas mit einem DLC dazu kommt, glaube ich noch nicht so ganz. Maximal vielleicht eines der kommenden Schlachtfelder.
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Urkraft schrieb: »
    auch falsch. die große insel im norden ist sheogorad, die aschländerquest betrifft eine kleinere östlich von sheogorad. auf sheogorad gab es quests, bspw durch kriegergilde und durch die hauptquest zu den vier säulen des chaos. zu dem späteren zeitpunkt ist sie mehrheitlich durch nord besiedelt in der stadt dagon fel und ansosnten beherbergt sie eine velothifestung, dwemerruinen, einen malacath-schrein und ein paar entte schätze.

    die insel machjt mcih auf de rmorrowind-map hier aber auch stutzig, sie sieht eindeutig so aus, als hätte zos da was reingebaut bereits. womöglich kommt später noch was dazu :)

    Der Käsegott hatte da schon seine Insel..verdammt is das alles lange her. Egal die sollen das Teil aufmachen.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    auch falsch. die große insel im norden ist sheogorad, die aschländerquest betrifft eine kleinere östlich von sheogorad. auf sheogorad gab es quests, bspw durch kriegergilde und durch die hauptquest zu den vier säulen des chaos. zu dem späteren zeitpunkt ist sie mehrheitlich durch nord besiedelt in der stadt dagon fel und ansosnten beherbergt sie eine velothifestung, dwemerruinen, einen malacath-schrein und ein paar entte schätze.

    die insel machjt mcih auf de rmorrowind-map hier aber auch stutzig, sie sieht eindeutig so aus, als hätte zos da was reingebaut bereits. womöglich kommt später noch was dazu :)

    Der Käsegott hatte da schon seine Insel..verdammt is das alles lange her. Egal die sollen das Teil aufmachen.

    im breeich der sheogorad inseln im norden, konnte man auch mit einer irrsinnig nervigen quest (wenn man nicht gemogelt hat) die wunderbare gabel der gänsehaut ergattern *lol
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.