Moin Community,
ich schreibe nun hier in der Hoffnung, dass jemand Rat zu diesem Problem weiß. Ich habe mich zuvor an den Kundendienst gewandt und deren Hilfestellungen waren.. nicht hilfreich.. ( Cache von Konsole löschen, Ports öffnen ). Das Problem ist folgendes: Wenn ich versuche meinem Kumpel etwas über das Ingame Mailsystem zu schicken, bekomme ich seit etwa 3 Tagen vom System die Meldung " Fehler - Ihr könnt nicht mit anderen Spielern kommunizieren ". In Partys einladen kann ich ihn nach wie vor und auch sonst scheint alles soweit gut zu funktionieren. Es ist eben bloß etwas lässtig, sich jedes mal treffen zu müssen, wenn ich mal wieder was gefunden habe, dass er brauchen könnte.
Bin für sämtliche Infos und Ratschläge offen und danke im Voraus!
Moin Community,
ich schreibe nun hier in der Hoffnung, dass jemand Rat zu diesem Problem weiß. Ich habe mich zuvor an den Kundendienst gewandt und deren Hilfestellungen waren.. nicht hilfreich.. ( Cache von Konsole löschen, Ports öffnen ). Das Problem ist folgendes: Wenn ich versuche meinem Kumpel etwas über das Ingame Mailsystem zu schicken, bekomme ich seit etwa 3 Tagen vom System die Meldung " Fehler - Ihr könnt nicht mit anderen Spielern kommunizieren ". In Partys einladen kann ich ihn nach wie vor und auch sonst scheint alles soweit gut zu funktionieren. Es ist eben bloß etwas lässtig, sich jedes mal treffen zu müssen, wenn ich mal wieder was gefunden habe, dass er brauchen könnte.
Ich gehe davon aus, dass du auch anderen Spielern nicht whispern kannst nicht nur diesen einen freund oder?
Kannst du ganz normal in gildenläden oder bei NPCs einkaufen z.b.... Ich hab da eventuell ne vermutung
Moin Community,
Ich gehe davon aus, dass du auch anderen Spielern nicht whispern kannst nicht nur diesen einen freund oder?
Kannst du ganz normal in gildenläden oder bei NPCs einkaufen z.b.... Ich hab da eventuell ne vermutung
Ich kann ganz normal kaufen und verkaufen, da gibt es keine Probleme. Und mit whispern hat das problem nicht zu tun. Das habe ich garnicht getestet, da ich mit besagtem Kumpel immer in einer XboxLive Party bin. Es geht um das Ingame Mailsystem. Über welches man auch die Nachrichten von seinen Rohstoff-Lieferanten erhält. ( Die bekomme ich lustigerweise täglich )
Moin Community,
Ich kann ganz normal kaufen und verkaufen, da gibt es keine Probleme. Und mit whispern hat das problem nicht zu tun. Das habe ich garnicht getestet, da ich mit besagtem Kumpel immer in einer XboxLive Party bin. Es geht um das Ingame Mailsystem. Über welches man auch die Nachrichten von seinen Rohstoff-Lieferanten erhält. ( Die bekomme ich lustigerweise täglich )
Ok das mit dem ingame mailsystem hatte ich überlesen. sorry...
marcusthebearhunter schrieb: »kann es sein das dein kumpel sich auf offline über die xbox gestellt hatt ?? zweite frage ist sein narchrichten fach voll ??
marcusthebearhunter schrieb: »ja kann. ich später machen wenn ich online bin
marcusthebearhunter schrieb: »ich hatte dir ne test mail geschickt hast du die bekommen ?
Nope. Aber lustigerweise hat sich das Problem wie von selbst behoben nachdem ich die letzte Unterredung mit dem Support hatte. Zusätzlich schrieb mir danach noch eine andere Mitarbeiterin, dass es bekannt sei, dass einige über ähnliche Probleme schrieben und man sich bei mir für die Unannähmlichkeiten entschuldige..
Ist ja super, freu ich mich. Aber warum nicht gleich so, sondern erst ne gute Woche durch sämtliche Mitarbeiter schleusen? xD
Aber naja Zeni macht fortschritte. Kleine, aber immerhin
Bist Du sicher, dass sich das Problem von selbst gelöst hat?
Bei mir waren es die Datenschutzeinstellungen des Xbox Live Accounts.
Ich habe einfach mal das Profil "Erwachsener" geladen (zuvor hatte ich die einzelnen Einstellungen benutzerdefiniert gesetzt) und schon konnte ich in ESO mit anderen Spielern interagieren.